Simlinger Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich hab eine umfangreiche Novoflex/Visoflex Ausrüstung erstanden. U.a. war da auch ein Balgengerät dabei, das für die alten Schnellschussobjektive gedacht ist. Das Balgengerät ist neuwertig praktisch ohne Gebrauchsspuren, Lediglich die Gummis an den Einstellrädern fehlen. Mir ist aber aufgefallen, dass die vordere Standarte um ein paar Grad nach hinten geneigt ist. Ich kann aber keinerlei Spuren von Gewalteinwirkung feststellen. Das Balgengerät hat weder Spuren, die von einem Sturz stammen können, noch sind an den teilen irgendwelche Stauchungsspuren erkennbar. Auch die Führungsrohre sind gerade. Hat jemand ein Ahnung, ob das beabsichtigt war, ob sowas im Novoflex Programm war? Vielen Dank! Simi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi Simlinger, Take a look here Novoflex "Tilt" Balgengerät. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 du hast eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted February 6, 2012 Author Share #3 Posted February 6, 2012 So sieht das Teil aus: Ich habe den vorderen Flansch abgschraubt, da ohnehin ein anderer Flansch montiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.