Sharif Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Clarksdale, Mississippi, Juni 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi Sharif, Take a look here Home of the Blues. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 Gib's zu. Du hast einen starken Graufilter benutzt um diese belebte Kleinstadt als menschenleere Einöde erscheinen zu lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 5, 2012 Share #3 Posted February 5, 2012 "Kinder des Zorns." Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2012 Share #4 Posted February 5, 2012 Strippen finde ich meistens gut, nix los ist auch oft gut. schöne Serie. Das Korn finde ich hier nicht so passend, echte Fotos ? ;-) Oh und in zwei ist der Himmel etwas arg ausgerisssen bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted February 5, 2012 Author Share #5 Posted February 5, 2012 @Unbekannter Photograph: Kein Graufilter sondern einen Gelbfilter. Bei 40 °Celsius treiben sich nicht soviele auf der Straße rum. Außerdem ist die Gegend im Delta ziemlich entvölkert. @becker: Ja, der Film hatte nach zwei Wochen Hitze irgendwie eine Macke abgekriegt. Oder ich hatte zu knapp belichtet … Danke für die Dankeschöns! Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 5, 2012 Share #6 Posted February 5, 2012 Da kann man immerhin den Plattenspielen direkt anklemmen und ab geht der Blues... Schöne Serie!!! who PS.: Sind wir verwöhnt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.