Guest chris_z Posted February 4, 2012 Share #1 Posted February 4, 2012 Advertisement (gone after registration) MP, Summicron 35, Kodak Ektar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 Hi Guest chris_z, Take a look here Caffè. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 4, 2012 Share #2 Posted February 4, 2012 Starke Farben, gekonnte Linienführung: gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 4, 2012 Share #3 Posted February 4, 2012 btw. es heisst: "le café" aber, schönes bild und schöne farben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_z Posted February 4, 2012 Share #4 Posted February 4, 2012 btw. es heisst: "le café" aber, schönes bild und schöne farben Das Gasthaus zum Genuss des Heissgetränkes schon, der italienische Espresso ist aber (auch) unter "caffè" geläufig Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 4, 2012 Share #5 Posted February 4, 2012 der italienische Espresso ist aber...unter "caffè" geläufig ...vor allem in Italien. Der Espresso sieht perfekt aus, hat bestimmt gut geschmeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 4, 2012 Share #6 Posted February 4, 2012 Das Gasthaus zum Genuss des Heissgetränkes schon, der italienische Espresso ist aber (auch) unter "caffè" geläufig stimmt, wider was gelernt! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 4, 2012 Share #7 Posted February 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Joup. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 4, 2012 Share #8 Posted February 4, 2012 ...noch etwas mehr Stuhl und über der Tür etwas mehr Luft - und es wäre aus meiner Sicht perfekt ( inkl. der Farben natürlich ). Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 4, 2012 Share #9 Posted February 4, 2012 Starke Farben Den speziellen Farbklang Orange/Lila finde ich interessant, wobei das Orange vom Lila jeweils durch das Weiss des Türrahmens bzw. der Tasse isoliert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.