Jokra Posted February 7, 2012 Share #21 Posted February 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich kann nur sagen,dass bei meinem T-Kom Vertrag die Bilder bei 3G und W-Lan einwandfrei auf Safari angezeigt werden (IPhon 4S) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hi Jokra, Take a look here Forumfotos werden mit iphone (unterwegs) nicht angezeigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nena Kerner Posted February 7, 2012 Share #22 Posted February 7, 2012 … wo wir gerade beim iPhone sind: Fürs iPhone 3 bzw. 4 empfehle ich folgendes 8fach-Teleobjektiv nebst Fisheye: ROLLEI 8x Tele und Fisheye Vorsatz f Ich darf hier leider keine Beispielfotos posten, da nicht mit Leica gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 10, 2012 Share #23 Posted February 10, 2012 Ich habe noch einmal im speedmanager auf die Option gesetzt das Bilder nicht komprimiert / optimiert dargestellt werden Genau wie damals hat es nichts genutzt! Aber im Gegensatz zu damals hab ich es anschließend nicht wieder zurückgestellt sondern in dieser Einstellung belassen. Und oh Wunder! Ab dem nächsten Tag wurden erstmals! die Forenbilder in Safari angezeigt!!! Wahrscheinlich hab ich den Cache geleert oder es dauert halt etwas. Das ist also die Lösung! Dennoch mag ich das nicht empfehlen denn da nun alle Bilder voll geladen werden hat man das Monatslimit ab dem die Geschwindigkeit gedrosselt wird ruck zuck erreicht. Beste Tipps bleiben Opera weil der Browser über einen Proxy Standardmäßig komprimiert, oder eben eine Forums-App. ala Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.