muellerman779 Posted February 18, 2012 Share #21 Posted February 18, 2012 Advertisement (gone after registration) #9 und #10 finde ich auch gut - aber irgendwie nicht in diesem Thread. Ich denke da weniger an Pudel, Dackel und Pekinesen, sondern vielmehr an einbetonierte Füße, Ständer oder Rohre - also was technisches... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hi muellerman779, Take a look here Pudelperspektive. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 19, 2012 Author Share #22 Posted February 19, 2012 Danke euch allen, dass noch soviele Kommentare und Anregungen gekommen sind. Hunde schauen bestimmt anders, nehmen ihre Umwelt anders war und ganz ehrlich, ein kleiner Pudek sieht die Welt aus einer Höhe, bei der meine Sachen bestimmt alle na jedem Ausflug in die Wäsche müssten . Die Bilder sind mittlerweile alle abgezogen und wenn ich sie nebeneinander lege bringen sie noch kein einheitliches Bild als zusammenhängende Serie, machen mir als Experiment einmal anders zu schauen viel Spaß. Ist es einmal nur der andere Blickwinkel ohne formale Komposition wie in#5 oder gerade umgekehrt als Experiment mit Formen und Farben wie bei den letzten Bildern so haben für mich alle gemeinsam einmal etwas anderes auszuprobieren. Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, suche auch noch einen Hund den ich mal auf Augenhöhe fotografieren kann oder der mal hochschaut (keine Idee ob ich da einen geduldigen Pudel finde ). Wenn ihr dies weiter begleitet, würde es mich sehr freuen Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted February 19, 2012 Share #23 Posted February 19, 2012 In #1 finde ich das erste Bild am besten, ab #5 wird es interessant und ab #9 richtig gut. Mache weiter so und lass dich nicht von deiner Gattin beirren. Vielleich müsstest du noch etwas tiefer gehen, ich lege mich, wenn es meine Motividee verlangt, auch auf die Straße. Aber du schreibst ja Pudel und nicht Dackel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.