Unbekannter Photograph Posted February 7, 2012 Share #41  Posted February 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Generell mag ich sinopes Bilder. Zu diesem fällt mir aber seit Beitrag #10 nicht mehr ein, als "etwas viel Text für so wenig Bild". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Der Schrei. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 7, 2012 Author Share #42  Posted February 7, 2012 Ach UPh, Du hast ja Recht! Trotzdem habe ich aus den Diskursen, die hier im Zusammenhang mit dem Bild stattgefunden haben, doch so einiges gelernt. Ein (für mich) sehr gewichtiger Aspekt, warum ich mich im LUF so gern beteilige....  Das Diskutieren über Bilder hat hier (so manches Mal) eben doch ein Niveau, das man in anderen Foto-Foren vergeblich sucht. Ich schätze das sehr.  Ob das Bild genügt, mag ich gern Deinem Urteil überlassen......  _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 7, 2012 Share #43  Posted February 7, 2012 Ob das Bild genügt, mag ich gern Deinem Urteil überlassen......  Völlig falscher Ansatz. Ab einem gewissen Punkt mußt Du Dich primär auf Dein eigenes Auge und Urteil verlassen. Ich glaube Du hast diesen Punkt bereits hinter Dir gelassen. Die Zweifelsfälle schießt Du einfach als Testballon im Forum ab - ansonsten: Mach Dein Ding. Nur Du weißt, wen Du erreichen willst - sicher nicht primär andere Knipser, die selbst gerne Applaus für ihre eigenen Bilder hätten. Häng die Dinger daheim an die Wand und guck was passiert wenn Du Besuch bekommst... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 7, 2012 Author Share #44  Posted February 7, 2012 Völlig falscher Ansatz. Ab einem gewissen Punkt mußt Du Dich primär auf Dein eigenes Auge und Urteil verlassen. Ich glaube Du hast diesen Punkt bereits hinter Dir gelassen. Die Zweifelsfälle schießt Du einfach als Testballon im Forum ab - ansonsten: Mach Dein Ding. Nur Du weißt, wen Du erreichen willst - sicher nicht primär andere Knipser, die selbst gerne Applaus für ihre eigenen Bilder hätten. Häng die Dinger daheim an die Wand und guck was passiert wenn Du Besuch bekommst...  ...das hast Du jetzt echt schön gesagt, vielen Dank....  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.