Jump to content

Der Schrei

sinope73

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Ach UPh, Du hast ja Recht! Trotzdem habe ich aus den Diskursen, die hier im Zusammenhang mit dem Bild stattgefunden haben, doch so einiges gelernt. Ein (für mich) sehr gewichtiger Aspekt, warum ich mich im LUF so gern beteilige...:).

Das Diskutieren über Bilder hat hier (so manches Mal) eben doch ein Niveau, das man in anderen Foto-Foren vergeblich sucht. Ich schätze das sehr.

Ob das Bild genügt, mag ich gern Deinem Urteil überlassen...;)...

Freundliche Grüße von sinope

Ob das Bild genügt, mag ich gern Deinem Urteil überlassen...;)...

Völlig falscher Ansatz. Ab einem gewissen Punkt mußt Du Dich primär auf Dein eigenes Auge und Urteil verlassen. Ich glaube Du hast diesen Punkt bereits hinter Dir gelassen. Die Zweifelsfälle schießt Du einfach als Testballon im Forum ab - ansonsten: Mach Dein Ding. Nur Du weißt, wen Du erreichen willst - sicher nicht primär andere Knipser, die selbst gerne Applaus für ihre eigenen Bilder hätten. Häng die Dinger daheim an die Wand und guck was passiert wenn Du Besuch bekommst...

Völlig falscher Ansatz. Ab einem gewissen Punkt mußt Du Dich primär auf Dein eigenes Auge und Urteil verlassen. Ich glaube Du hast diesen Punkt bereits hinter Dir gelassen. Die Zweifelsfälle schießt Du einfach als Testballon im Forum ab - ansonsten: Mach Dein Ding. Nur Du weißt, wen Du erreichen willst - sicher nicht primär andere Knipser, die selbst gerne Applaus für ihre eigenen Bilder hätten. Häng die Dinger daheim an die Wand und guck was passiert wenn Du Besuch bekommst...

...das hast Du jetzt echt schön gesagt, vielen Dank...:).

Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...