MAX Posted January 28, 2012 Share #1 Posted January 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ...http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_6163.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2012 Posted January 28, 2012 Hi MAX, Take a look here Gerade beim stöbern auf der M-Objektivseite bei LEICA entdeckt...... I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted January 28, 2012 Share #2 Posted January 28, 2012 ... und? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted January 28, 2012 Share #3 Posted January 28, 2012 kannte ich noch nicht! Danke! Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2012 Share #4 Posted January 28, 2012 gibt's auch als gedruckte Broschüre ..... wer mal nach Solms kommt, dort liegt sie aus im Werk und beim Service Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted January 29, 2012 Share #5 Posted January 29, 2012 Mir fiel die Broschüre in gedruckter Form just in dem Moment in die Hand, als mir zum x-ten Mal der Objektivdeckel vom 24er Lux herunter fiel und ich an dem einen Tag alten Objektiv einen Backfokus von mehreren cm im Nahbereich feststellen musste. Papier ist halt geduldig. Weniger nett könnte man auch sagen, dass sich Leica von einer technik-orientierten zu einer marketing-getriebenen Firma entwickelt. Mal sehen, wie lange es gut geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 30, 2012 Share #6 Posted January 30, 2012 Weniger nett könnte man auch sagen, dass sich Leica von einer technik-orientierten zu einer marketing-getriebenen Firma entwickelt. Mal sehen, wie lange es gut geht. Deutsche Cameras der 60'er und 70'er - wie sie gegen die Japaner verloren Ein interessanter Artikel - auch wenn Leica da nicht mit eingeschlossen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.