Jump to content

Winterlich(t) reloaded.

Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Hallo,

danke für die "Danke" und die Kommentare.

Zum linken Baum,es ging nicht anders.

Glaubt mir ,es tat mir mehr weh ihn zu kastrieren,als ihm selbst.

Ich hatte nur das 50ziger mit,ein Standortwechsel war nicht möglich,eine Axt ihn zu fällen war auch nicht zugegen,da hab ich es getan,wohlwissend,das ein solcher Akt der Barbarei hier im Forum nicht gut ankommt.:D;)

Egal,dann ist es eben nicht ganz perfekt,wollte es Euch aber trotzdem zeigen.

Uwe.

Kleiner Schwenk nach links, am besten mit Stativ, auslösen und zuhause zum Panorama mit drei Bäumen zusammenkleben. Den versuch wäre es bestimmt wert.

Gruß Jan

Ich bin ebenfalls oft mit Stativ unterwegs, bei vergleichbaren Touren, bei welchen offensichtlich obiges Bild entstand, eher nie.

Somit würde das mit dem Panorama nur dann funktionieren, wenn man genau darauf aus ist und die Ausrüstung entsprechend vorbereitet.

Nicht immer ganz einfach.

Guest Commander
Kleiner Schwenk nach links, am besten mit Stativ, auslösen und zuhause zum Panorama mit drei Bäumen zusammenkleben. Den versuch wäre es bestimmt wert.

Gruß Jan

Da ich gerade für den"Hollenmarsch" trainiere ist an ein Stativ wirklich nicht zu denken,

deshalb hatte ich auch nur eine Optik mit.

Aber so ist das eben,wenn Du ein Stativ und den ganzen restlichen Krempel mitschleppst kommt den ganzen Tag kein gescheites Motiv vor die Linse,läßt Du aber die Kamera ganz liegen,springen sie Dich gerade nur so an.

Ab und an muß man halt mal Kompromisse eingehen.;)

Und ein"fast perfekt:p" von Ferdi ist ja dabei immerhin rausegommen.:)

Uwe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...