Guest BlickDichtung Posted January 26, 2012 Share #1 Posted January 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Bei Fischerhude. [ATTACH]297770[/ATTACH] M9-P mit Elmarit-M 90/2,8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2012 Posted January 26, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Überflutete Wiesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 26, 2012 Share #2 Posted January 26, 2012 saftig ! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 27, 2012 Share #3 Posted January 27, 2012 Gefällt mir sehr gut. Die Bäume im Hintergrund hätte ich versucht ganz drauf zu kriegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 27, 2012 Share #4 Posted January 27, 2012 Wie Martin. Die Bäume hätten für mich auch gerne scharf sein dürfen. Ich würde eine etwas größere Schärfentiefe mit kleineren Brennweite vorgeziehen. Die Farben sind super! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 27, 2012 Share #5 Posted January 27, 2012 Wie Martin. Die Bäume hätten für mich auch gerne scharf sein dürfen. Ich würde eine etwas größere Schärfentiefe mit kleineren Brennweite vorgeziehen. Die Farben sind super! Ich finde sie (die Bäume) unscharf schon OK, aber halt ganz drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.