michaelm3 Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich hab es ja immer ein wenig für Lobhuddelei gehalten, was hier im Forum so alles über Meisters in HH geschrieben wurde.. Nun habe ich meine eigenen Erfahrungen mit dem Kauf einer M5 gemacht..und was muss ich sagen? Ihr hattet völlig recht!! Absolut kompetent (Herr Meyer und Kollegen), sehr zuvorkommend, symphatisch und was mir am meisten gefallen hat: Es wird kein Unterschied gemacht, ob du eine M9 kaufst oder "altes Geraffel". Finde ich leider nicht allzu häufig, deshalb wollte ich das an dieser Stelle mal loswerden.. viele Grüße Michael Ach ja! Die beigelegt Schokolade schmeckt auch.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi michaelm3, Take a look here Muss auch mal etwas los werden!. I'm sure you'll find what you were looking for!
gauss Posted January 25, 2012 Share #2 Posted January 25, 2012 stimmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted January 25, 2012 Share #3 Posted January 25, 2012 Absolut kompetent (Herr Meyer und Kollegen), sehr zuvorkommend, symphatisch und was mir am meisten gefallen hat: Es wird kein Unterschied gemacht, ob du eine M9 kaufst oder "altes Geraffel". Dann erwähne ich noch den netten Herrn Bertram Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 25, 2012 Share #4 Posted January 25, 2012 Das ist natürlich doof. Die M9 habe habe ich nur gekauft um bevorzugt behandelt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted January 25, 2012 Share #5 Posted January 25, 2012 Ich habe bisher auch keine Klagen. Ist halt nur nix für Schnäppchenjäger Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted January 25, 2012 Share #6 Posted January 25, 2012 Ich habe bisher auch keine Klagen. Ist halt nur nix für Schnäppchenjäger Kann ich beides nicht bestätigen. Vor ca. 2 Monaten habe ich eine R-Linse bestellt(Meister HH). Fokussierung war defekt. Dann sollte die Linse repariert sein! Gleicher Fehler, nur etwas abgeschwächt. Dann kam es zum Schnäppchen bei M. in Berlin. Elmarit R 180 II Vers. Zuatand A-B für 150 Euro. Schnäppchen geht - Klagen aber auch;) Aber freundlich waren sie bei meister schon.. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterSchlicht Posted January 25, 2012 Share #7 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe meine M9 zusammen mit einem Elmarit 28 Asph 2010 bei Meister HH gekauft und bin absolut zufrieden mit der Bedienung und Beratung (telefonisch)! Sehr freundlich und kompetent. Gruß, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 26, 2012 Share #8 Posted January 26, 2012 Die Meister Drogerie am Eppendorfer Baum war kompetent, zuverlässig und eine wirkliche Institution. Im Erdgeschoß war eine Ecke, in der es edle Kameras gab, für mich damals viel zu teuer, aber es war das Herzblut von Peter Meister, das heute Martin Meister weiterführt. Meister Camera hat Tradition in Kompetenz, das nicht immer alles glatt läuft, liegt in der Natur des Menschen, aber bislang haben sie immer für alles eingestanden. Ich mag den Laden und seine Mitarbeiter. Die Geschichte: PARFUMCHANNEL - Parfum bei Meister: Historie Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 26, 2012 Share #9 Posted January 26, 2012 Die Meister Drogerie am Eppendorfer Baum war kompetent, zuverlässig und eine wirkliche Institution. genau, so habe ich das damals kennengelernt. danke für den link, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.