leicameter Posted January 27, 2012 Share #21 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist nunmal Firmenstrategie, du bekommst auch keine M9 einen Tausender günstiger, wenn du CS weglassen könntest. Das ist aber bei allen anderen Herstellern genauso. Blöde Frage: Ist bei der M9 wirklich CS dabei? Dann wäre die Kamera ja fest dazu geschenkt ;-) Ich habe PS6, da ist CS ja schon ein Argument (aber eigentlich reicht mir LR) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2012 Posted January 27, 2012 Hi leicameter, Take a look here Werbung beim Leicashop in Wien zu Weihnachten . I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted January 28, 2012 Share #22 Posted January 28, 2012 Ich weiss zwar nicht, was mit "CS" genau gemeint war - zumindest ist es kein Adobe Photoshop CS-irgendwas. Es gibt zwei Lightroom 3-Seriennummern dazu. Man muss dafür die Kamera online registrieren und bekommt dann auf Anforderung die Seriennummer per Email zugesandt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.