WuN Posted January 20, 2013 Share #901 Posted January 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ihr müsst alle mal genauer lesen ... Warum? Passt doch ist gut gegen Prostata Probleme,hilft aber nicht gegen Augenleiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Hi WuN, Take a look here die Perfektion der M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Canonier Posted January 20, 2013 Share #902 Posted January 20, 2013 Schon mal auf die von mir zitierte Schreibweise des Wortes geachtet? Bei solch einem manuellen Vorgang sollte man es doch zumindest richtig schreiben können, sonst könnte man ja schlussfolgern, dass, wer es noch nicht mal richtig schreiben kann, es auch sonst nicht zuwege bringt ... ... womit wir wieder beim Thema wären: die Perfektion des M..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 20, 2013 Share #903 Posted January 20, 2013 ... womit wir wieder beim Thema wären: die Perfektion des M..... Wie doch die Änderung nur eines Buchstabens den Inhalt der Aussage in eine völlig andere Richtung lenken kann ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted January 20, 2013 Share #904 Posted January 20, 2013 Wie doch die Änderung nur eines Buchstabens den Inhalt der Aussage in eine völlig andere Richtung lenken kann ... Aaah, es sind doch noch Connaisseure hier unterwegs! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 20, 2013 Share #905 Posted January 20, 2013 Na logo! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 20, 2013 Share #906 Posted January 20, 2013 dir ist schon bewusst wo Montreux liegt? ich hatte Deutsch als nebenfach;) ist es bei euch in Deutschland üblich jemanden der nicht in deutscher region aufgewachsen ist, so anzugreifeb? aber kann es sein das du irgend ein Problem mit dir selbst hast? Er ist zu schlau für dieses Forum und verfügt über ein gigantisches Laberpotential. Teilt gerne aus und steckt ungerne ein also halbwegs normal. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted January 20, 2013 Share #907 Posted January 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Schade, nur noch gelaber und keine Bilder mehr. Mach mal den Anfang, obwohl hier viele interessanteres zeigen könnten. Genua HP5 irgendwie gepusht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171090-die-perfektion-der-m/?do=findComment&comment=2220215'>More sharing options...
Canonier Posted January 20, 2013 Share #908 Posted January 20, 2013 Bei einem engeren Beschnitt würde es mir gefallen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted January 20, 2013 Share #909 Posted January 20, 2013 nur zu, es darf geschnitten werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 20, 2013 Share #910 Posted January 20, 2013 ...........nicht scharf genug............ 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted January 20, 2013 Share #911 Posted January 20, 2013 Worin liegt die Perfektion -im Schnitt des Fischhändlers ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 21, 2013 Share #912 Posted January 21, 2013 Solange es nicht sein "Schritt" ist mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen. Back to Topic: Perfektion Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted January 21, 2013 Share #913 Posted January 21, 2013 Bei einem engeren Beschnitt würde es mir gefallen. Aber man sieht doch gar nicht, ob der beschnitten ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 21, 2013 Share #914 Posted January 21, 2013 Hier war es die radikalere Methode..... die hintere Hälfte des Fisches ist total abgeschnitten, da gibt es keine Diskussionen mehr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 21, 2013 Share #915 Posted January 21, 2013 .........mir kommt das alles nicht ganz "koscher" vor.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted January 21, 2013 Share #916 Posted January 21, 2013 Kindsköpfe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 21, 2013 Share #917 Posted January 21, 2013 Fischköpfe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted January 21, 2013 Share #918 Posted January 21, 2013 Bei einem engeren Beschnitt würde es mir gefallen. Ich würde nicht viel weiter gehen. Die Spitze vom Fischkopf steckt bereits im Passepartout. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 22, 2013 Share #919 Posted January 22, 2013 Irgendwie riechts hier inzwischen komisch.............. Zurück zur Perfektion und hierzu eine kleine Zwischenfrage: Hattet Ihr bei Neuware schon mal Qualitätsprobleme ? Ist Euch bei einer Objektivreihe oder baugleichen Objektiven schon mal gravierende Unterschiede in den Abbildungsleistungen aufgefallen ? Ausgangspunkt für mein Wissensdurst ist die Behauptung die Herr Steiner hier in seinem Blog aufgestellt hat: MyBlog - Wolfgang Steiner Photography - wolfgangsteiner.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2013 Share #920 Posted January 22, 2013 Aber man sieht doch gar nicht, ob der beschnitten ist! Klar. Nur an der falschen Stelle. Der Daumen ist ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts