MAX Posted January 30, 2013 Share #341 Posted January 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich scanne im Jahr wohl einen Farbfilm und bin jedes mal wieder am Rumprobieren. Der Film war jetzt aber auch schon reichlich überfällig, habe ich gerade erst gemerkt. ... vor allem "oo(s)", sowie diese digitale Kopie LEICA MP / AGFA APX100 / 50er Summarit PS: Ohne (Nach)bearbeitung - wie Stempeln, Kontraste drehen, Pipette ( WB ), etc. - geht m.E. gar nichts. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Hi MAX, Take a look here Frankfurt–Thread - Frankfurt am Main, Germany. I'm sure you'll find what you were looking for!
docbenway Posted January 31, 2013 Share #342 Posted January 31, 2013 Hinterhofromantik. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2229464'>More sharing options...
MAX Posted January 31, 2013 Share #343 Posted January 31, 2013 80er Jahre Spektiv ( STEINER ) / LEICA Televit Adapter / D-Lux 3 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 2, 2013 Share #344 Posted February 2, 2013 Hinterhofromantik. Hinterhoftristesse 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 3, 2013 Author Share #345 Posted February 3, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was guckst du?! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was guckst du?! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2232204'>More sharing options...
Jokra Posted February 3, 2013 Share #346 Posted February 3, 2013 War das beim Commerzbankbesuch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 4, 2013 Author Share #347 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guckst du Stadt im Winterkleid 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guckst du Stadt im Winterkleid ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2233433'>More sharing options...
Leographie Posted February 5, 2013 Author Share #348 Posted February 5, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guckst du großes Baustelle 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guckst du großes Baustelle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2234567'>More sharing options...
MAX Posted February 5, 2013 Share #349 Posted February 5, 2013 >>> Guckst du großes Baustelle <<< ...bist Du jetzt "konvertiert" Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 6, 2013 Author Share #350 Posted February 6, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gehst du shopping Zeil 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gehst du shopping Zeil ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2235685'>More sharing options...
Jokra Posted February 7, 2013 Share #351 Posted February 7, 2013 [ATTACH]359650[/ATTACH] Gehst du shopping Zeil Das gefällt mir sehr gut :) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 10, 2013 Author Share #352 Posted February 10, 2013 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf Main, Paulskirche, Römerberg, Kaiserdom St. Bartholomäus und die Großbaustelle der EZB. Man könnte es auch ketzerisch sagen, Blick auf die Achse der Macht Edited February 10, 2013 by Leographie 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf Main, Paulskirche, Römerberg, Kaiserdom St. Bartholomäus und die Großbaustelle der EZB. Man könnte es auch ketzerisch sagen, Blick auf die Achse der Macht ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2238783'>More sharing options...
Leographie Posted February 15, 2013 Author Share #353 Posted February 15, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf einen funkelnden Solitär der Innenstadt, den Nextower mit seiner dekonstruktivistischen Architektur. NEXTOWER 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf einen funkelnden Solitär der Innenstadt, den Nextower mit seiner dekonstruktivistischen Architektur. NEXTOWER ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/?do=findComment&comment=2244059'>More sharing options...
MAX Posted February 16, 2013 Share #354 Posted February 16, 2013 D-Lux 3 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 16, 2013 Share #355 Posted February 16, 2013 ehrlich gesagt, als alter ( gebürtiger) Frankfurter kann ich mit all dem Glas wenig anfangen. Ich würde mich daher wirklich ausserordentlich freuen, wenn jemand Bilder aus den siebziger Jahren ausgraben würde: die alte Oper als Ruine (ja, man wollte sie abreissen), KSW (wer weiss schon noch wie das war, Trittbrettfahren mit dem Fahrtwind im Gesicht), Ruinen statt Katzenkopfpflaster. Der U-Bahnbau. Wasserhäuschen statt Pennersiedlung. Früher war Frankfurt berüchtigt, heute ist es eigentlich nur noch langweilig. Da hilft alle Glasästhetik nicht, es ist bieder geworden. irgendwie leer. Wer sich verdient machen will, begibt sich auf Spurensuche, solange noch welche da sind 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 16, 2013 Share #356 Posted February 16, 2013 ...mal `was (sehr) buntes LEICA MP / 200er Farbnegativfilm / 35er Summarit 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 26, 2013 Author Share #357 Posted February 26, 2013 Hilfe | Ebbelwoi Ich brauche Eure Hilfe. In Kürze werde ich mit Freunden Frankfurt besuchen. Es wurde der Wunsch geäußert, auch in einer Ebbelwoi-Kneipe einzukehren. Auf der Seite von Frankfurt habe ich mir mal folgende Ebbelwoi-Kneipen ausgesucht. Welche könnt Ihr empfehlen? Auch Tipps zu Kneipen, die nicht auf der Liste stehen, sind willkommen. Äpplergalerie Dauth-Schneider Fichtekränzi Kanonensteppel Kleine Hölle Lorsbacher Thal Schreiber-Heyne Struwwelpeter Wagner Zum Eichkatzerl Zum Feuerrädchen Zum Gemalten Haus Zur Buchscheer Zur Germania Wo würdet Ihr garantiert nicht hingehen? Danke für Eure Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 26, 2013 Share #358 Posted February 26, 2013 Hi Leo, ich bin zwar kein Frankfurtkenner, bin von meinen Freunden aber immer entweder Zur Germania oder Zum Gemalten Haus zum fröhlichen Trinken und Speisen mitgenommen worden. Beide fand ich sehr gut Viel Spaß Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 26, 2013 Share #359 Posted February 26, 2013 Leo, ihr seid doch Touris, dann ist Dauth Schneider, Wagner oder das Gemalte Haus angebracht. Wenn's gut und urig sein soll, dann empfehle ich eher Kanonensteppel, Schreiber-Heyne, Germania oder Fichtekränzche 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 26, 2013 Author Share #360 Posted February 26, 2013 Leo, ihr seid doch Touris, dann ist Dauth Schneider, Wagner oder das Gemalte Haus angebracht. Wenn's gut und urig sein soll, dann empfehle ich eher Kanonensteppel, Schreiber-Heyne, Germania oder Fichtekränzche Als Touris waren wir schon beim Wagner (s. Bilder in diesem Thread). Die Speisekarte des gemalten Hauses hat uns überhaupt nicht zugesagt. Wir sind davor oder danach im Palmengarten, also werde ich mal schauen ob eine der Empfehlungen verkehrstechnisch günstig liegt - aber nicht um jeden Preis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts