Lavertezzo Posted January 15, 2012 Share #1 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ...gab es heute vormittag in Köln: LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi Lavertezzo, Take a look here Kaiserwetter und Nebel gleichzeitig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 16, 2012 Share #2 Posted January 16, 2012 Licht, Farben und knackige Schärfe lassen das Bild für mich winterlich eisig kühl wirken. Auch der Bildaufbau ist überzeugend. Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted January 16, 2012 Author Share #3 Posted January 16, 2012 Leider hab ich das Bild nochmal verändert, jetzt ist es "weg". Wie ich meinen eigenen Beitrag nochmal bearbeiten kann sehe ich nicht, deshalb hier nochmal das gleiche Bild damit sich niemand beschwert: LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2012 Share #4 Posted January 17, 2012 Hallo Tom, hat was durch die Nebelstimmung, Licht und Schattenspiel. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 18, 2012 Share #5 Posted January 18, 2012 Da passt alles zusammen. Kompliment für das gelungene Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.