Unbekannter Photograph Posted January 15, 2012 Share #1 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) M9-P, Elmar 50 [ATTACH]296038[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Under the bridge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 15, 2012 Share #2 Posted January 15, 2012 klasse, erinnert mich an Filme aus den 30er Jahren Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 15, 2012 Share #3 Posted January 15, 2012 Erinnert daran, dass man hier nichts einstellen muß. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 15, 2012 Share #4 Posted January 15, 2012 Ich mag das Bild, warum, weiß ich gar nicht so recht. Vielleicht weckt auch die Info über Kamera & Objektiv (Wehmütige) Erinnerungen an mein kleines 50er Elmar.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 15, 2012 Share #5 Posted January 15, 2012 ... gleich kommt der "3. Mann" um die Ecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 15, 2012 Author Share #6 Posted January 15, 2012 Ich mag das Bild, warum, weiß ich gar nicht so recht. Vielleicht weckt auch die Info über Kamera & Objektiv (Wehmütige) Erinnerungen an mein kleines 50er Elmar.... _______________ Grüße von sinope Habe ich das von Dir? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 15, 2012 Author Share #7 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ... gleich kommt der "3. Mann" um die Ecke. Aber "Es geschah am hellichten Tag" Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 15, 2012 Share #8 Posted January 15, 2012 Habe ich das von Dir? Nein, meines ist es wohl nicht, aber wenn ich Elmar lese oder höre, muss ich an mein kleines Chrom-Elmar denken, das an meiner Nex nicht mehr so stimmig war wie an der M9, Und deshalb verkauft wurde.... Zu einer M gehört für mich (nur) ein 50er Elmar. Ich wünsch Dir noch viele schöne Bilder mit Deiner Kombi.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 15, 2012 Author Share #9 Posted January 15, 2012 Es ist ein kleines Schwarzes, welches ich vor einigen Tagen hier im Anzeigenmarkt gekauft gabe. Ich bin nicht festgelegt auf ein bestimmtes Glas. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 15, 2012 Share #10 Posted January 15, 2012 Man muss auch nicht auf ein bestimmtes Glas festgelegt sein, um eines von den vielen am schönsten zu finden.... Ich jedenfalls finde dieses Objektiv zusammen mit einer M am schönsten und erhalte meinen Wunsch aufrecht, dass Du viel Freude an dieser Kombination finden magst und ebenso viele gute Bilder damit machen mögest.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 16, 2012 Share #11 Posted January 16, 2012 Sind doch nicht etwa die Zerstreuungskreise? Link to post Share on other sites More sharing options...
P.S.ZOELLER Posted January 18, 2012 Share #12 Posted January 18, 2012 gutes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.