Silverarrow Posted January 14, 2012 Share #1 Posted January 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica M9, Sumilux 50mm Auch ein schnöder Betonbau aus den 50ern kann durch einige architektonische Stilelemente ganz "adrett" umgestaltet werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Hi Silverarrow, Take a look here Schnöder Betonbau. I'm sure you'll find what you were looking for!
R-ler Posted January 15, 2012 Share #2 Posted January 15, 2012 Und ich dachte es hieß damals (DDR) Kraft durch Freude.. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 15, 2012 Share #3 Posted January 15, 2012 KdF: Nicht Täterä sondern noch ein Stück weiter zurück in die Zeiten des GröFaZ. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 15, 2012 Share #4 Posted January 15, 2012 Tolles Blau!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 16, 2012 Share #5 Posted January 16, 2012 Gut komponiert. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 18, 2012 Share #6 Posted January 18, 2012 Grauenhafter Titel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 19, 2012 Author Share #7 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Grauenhafter Titel.... Genialer Marketing-Trick: Aufmerksamkeit errregen durch provozieren. Nein, ich fürchte du hast Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 19, 2012 Share #8 Posted January 19, 2012 Genialer Marketing-Trick:Aufmerksamkeit errregen durch provozieren. Nein, nicht lustig. Wir neigen hier nicht zu übertriebener Political Correctness, aber wenn dir die Konnotation bewusst war, war das eine Sch... Idee Nein, ich fürchte du hast Recht. Danke für die Einsicht. Für die Neu-Leser: Dieser Thread hatte einen Titel mit ganz schlechtem Beigeschmack. Ich habe diesen jetzt durch einen eher langweiligen Titel ersetzt... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2012 Share #9 Posted January 21, 2012 Titel hin, Titel her, ich fände das Bild auch ganz ohne Titel klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2012 Share #10 Posted January 21, 2012 Ich verstehe nix... Link to post Share on other sites More sharing options...
a.j.z Posted January 21, 2012 Share #11 Posted January 21, 2012 Perfekte Bildgesaltung und tolle Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.