kalle Posted February 5, 2012 Share #81 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blicke vom Rathaus Blick am Rathaus vorbei Blick Richtung Rathaus Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blicke vom Rathaus Blick am Rathaus vorbei Blick Richtung Rathaus ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1918880'>More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi kalle, Take a look here Forumstreffen in Michelstadt am 04. Februar 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted February 6, 2012 Share #82 Posted February 6, 2012 Wo waren eigentlich die Michelstädter, oder ist das nur ein Museumsdorf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 6, 2012 Share #83 Posted February 6, 2012 Wo waren eigentlich die Michelstädter, oder ist das nur ein Museumsdorf? Da siehst Du mal, was alles mit der Bildbearbeitung geht. Sogar die Michelstädter kannst Du entfernen! Nur im ersten Bild hat Kalle sie übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 6, 2012 Author Share #84 Posted February 6, 2012 Wir hatten ganz Michelstadt für uns reserviert. Somit war dann kein PLatz mehr für "Eingeborene":D Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 6, 2012 Share #85 Posted February 6, 2012 Wenn eine Horde von Knipsern auftaucht, nimmt man besser Reißaus. Wer weiß, was die so alles mit einem machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 6, 2012 Share #86 Posted February 6, 2012 Wo waren eigentlich die Michelstädter, oder ist das nur ein Museumsdorf? Eine Michelstädterin war da: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1919304'>More sharing options...
martin Posted February 6, 2012 Share #87 Posted February 6, 2012 Advertisement (gone after registration) kalt war's nenn doch mal Namen zu den Gesichtern Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 6, 2012 Share #88 Posted February 6, 2012 nenn doch mal Namen zu den Gesichtern Nixda - wozu gibt es sonst die Nicknamen! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 6, 2012 Share #89 Posted February 6, 2012 Nixda - wozu gibt es sonst die Nicknamen! und genau Dich wollte ich mal identifizieren... (als exkommunizierter Rudelshooter fehlt mir da immer der Bezug Name/Gesicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 6, 2012 Share #90 Posted February 6, 2012 Ich denke eher Aldi oder/und Lidl hatten an diesem Samstag guten Umsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 6, 2012 Share #91 Posted February 6, 2012 und genau Dich wollte ich mal identifizieren... (als exkommunizierter Rudelshooter fehlt mir da immer der Bezug Name/Gesicht) Nur wer dabei war kennt sie! Wo kämen wir dahin, wenn es so einfach wäre! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 6, 2012 Share #92 Posted February 6, 2012 Nur wer dabei war kennt sie! Wo kämmen wir dahin, wenn es so einfach wäre! Leo, sei doch nicht so garstig! Martin, da isser dabei, ehrlich! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: Aber beachte: Die mit den Tassen ist die Serviererin! :D Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: Aber beachte: Die mit den Tassen ist die Serviererin! :D ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1919434'>More sharing options...
kalle Posted February 6, 2012 Share #93 Posted February 6, 2012 Wenn eine Horde von Knipsern auftaucht, nimmt man besser Reißaus. Wer weiß, was die so alles mit einem machen. Clemens, wie sagt der Jurist? "Es kommt darauf an!" Von dem Kaliber genügen schon drei bis vier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sibirische Mammutjäger vor einer Elfenbeinschnitzerwerkstadt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sibirische Mammutjäger vor einer Elfenbeinschnitzerwerkstadt ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1919444'>More sharing options...
herbert gebhardt Posted February 6, 2012 Share #94 Posted February 6, 2012 Markt und Straßen sind verlassen---Nur Leica-Leute gehen durch die Gassen. Sooo habe ich Michelstadt noch nicht gesehen. Hauptsache ihr ward da,habt euch gesehen oder auch pers. kennengelernt und SCHÖNE-Bilder gemacht Finde so was schön ! Danke für die Bilder,die mir alle gut gefallen. Grüße herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted February 6, 2012 Share #95 Posted February 6, 2012 Markt und Straßen sind verlassen---Nur Leica-Leute gehen durch die Gassen. Sooo habe ich Michelstadt noch nicht gesehen... Grüße herbert Herbert, einer hat gemunkelt, er hätte zwei Michelstädter über die Brücke kommen sehen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Aber es warn dann doch widder Leiga-Leud: ... mindestens aaner dovon noch nit emal en Hesse! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Aber es warn dann doch widder Leiga-Leud: ... mindestens aaner dovon noch nit emal en Hesse! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1919533'>More sharing options...
S/W Posted February 6, 2012 Share #96 Posted February 6, 2012 Wir hatten ganz Michelstadt für uns reserviert. Somit war dann kein PLatz mehr für "Eingeborene":D Außerdem waren e c h t e Michelstädter nicht im Preis unserer taffen Städteführerin enthalten Irgendwo muss man ja schließlich mit dem Sparen anfangen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 6, 2012 Author Share #97 Posted February 6, 2012 Außerdem waren e c h t e Michelstädter nicht im Preis unserer taffen Städteführerin enthalten Irgendwo muss man ja schließlich mit dem Sparen anfangen wie ich sehe, hat die Lady Eindruck hinterlassen, und das nicht nur bei Ferdl... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 6, 2012 Share #98 Posted February 6, 2012 wie ich sehe, hat die Lady Eindruck hinterlassen, und das nicht nur bei Ferdl... ... kann man wohl sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 7, 2012 Share #99 Posted February 7, 2012 Clemens, wie sagt der Jurist ? "Es kommt darauf an!" [ATTACH]299240[/ATTACH] Ich weiß, ich weiß, bin ja selber einer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 7, 2012 Share #100 Posted February 7, 2012 Dann mach ich mal die 100 voll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.