Weltraumpräsident Posted January 20, 2012 Share #21 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich darf auch-jetzt offiziell! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2012 Posted January 20, 2012 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Forumstreffen in Michelstadt am 04. Februar 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 20, 2012 Author Share #22 Posted January 20, 2012 ok, somit sieht es aus wie folgt: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu - stefan_g - Digihirni - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 20, 2012 Share #23 Posted January 20, 2012 ok, somit sieht es aus wie folgt: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu - stefan_g - Digihirni - Claus und der Gast nach wie vor auf *vielleicht*-das entscheidet sich leider erst direkt an diesem Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2012 Author Share #24 Posted January 21, 2012 und der Gast nach wie vor auf *vielleicht*-das entscheidet sich leider erst direkt an diesem Tag. yep, den hab ich eh mit auf der Rechnung. Ich freue mich über den doch unerwartet hohen Zuspruch. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann gibt es sicher ausreichend Ecken und Nischen in der Altstadt, welche es sich lohnt fotografisch zu entdecken. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2012 Author Share #25 Posted January 21, 2012 So, der Tisch für 10 - 12 Personen ist nun fix. Ich habe uns mal ab 14:30 Uhr angemeldet. Im Moment versuche ich noch einen weitere Programmpunkt zu organisieren. Ich weiss allerdings noch nicht ob das klappt. Ich werde aber vorab dann noch entsprechend informieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 21, 2012 Share #26 Posted January 21, 2012 So, der Tisch für 10 - 12 Personen ist nun fix. Ich habe uns mal ab 14:30 Uhr angemeldet. .... und der Leo gibt den Kuchen aus beim Siefert; ein Bildchen davon hat er ja schon mal gemacht und zur Vorfreude gezeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 21, 2012 Author Share #27 Posted January 21, 2012 Advertisement (gone after registration) .... und der Leo gibt den Kuchen aus beim Siefert; ein Bildchen davon hat er ja schon mal gemacht und zur Vorfreude gezeigt Ferdl, ok, aber das klärst Du dann mit Leo. Ich partizipiere gerne... Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted January 23, 2012 Share #28 Posted January 23, 2012 Hallo, wenn im Cafe noch Platz ist würde ich gerne mit 2 Personen dazu kommen. 10:00 Uhr werde ich nicht schaffen, aber einen Haufen Fotografen wird man in der Altstadt ja nicht übersehen. Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 25, 2012 Author Share #29 Posted January 25, 2012 Hallo,wenn im Cafe noch Platz ist würde ich gerne mit 2 Personen dazu kommen. 10:00 Uhr werde ich nicht schaffen, aber einen Haufen Fotografen wird man in der Altstadt ja nicht übersehen. Gruß Walter ok Walter, ich plane dich dann mit (d)einem weiteren Gast ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 27, 2012 Share #30 Posted January 27, 2012 Nachdem ich das Ganze hiermit ausgelöst habe - Schöne® Speisen - möchte ich mich herzlich bei mumu für die Organisation bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf die Runde. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2012 Author Share #31 Posted January 27, 2012 also.... heutiger, aktueller Stand der Anmeldungen: - Leographie - Wolfgang - Ferdl - Stefan - Joachim - mumu - stefan_g - Digihirni + Gast - Claus - Walter + Gast Somit sind wir momentan 12 Personen. Ich werde morgen bei Siefert nochmals die Tischreservierung anpassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 29, 2012 Author Share #32 Posted January 29, 2012 ok, für 12 Personen bei Siefert ist reserviert. Weiterhin habe ich nun das ok für eine Stadtführung durch den altertümlichen Stadtkern von Michelstadt seitens des Stadtführers erhalten. Wir erhalten Einblicke in die Geschichte der Altstadt und in diverse Gebäude, welche sonst im Normalfall für die Besucher nicht zugänglich sind und können ausgiebig von der Kamera Gebrauch machen. Den Beginn der Altstdtführung haben wir auf 10:45 Uhr vor dem mittelalterlichen Rathaus terminiert, damit auch die Nachzügler noch eine Chance haben Diese Führung kostet 60€ pauschal. Somit entfällt auf jeden ein Anteil von 5€ bei der geplanten Teilnehmerzahl von 12 Personen. Ich hoffe, dass dies so im Sinne aller Teilnehmer ist. Wenn nein, bitte hier melden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 29, 2012 Share #33 Posted January 29, 2012 Zieht euch ganz ganz warm an. -14 Grad ist die Prognose aktuell Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 29, 2012 Share #34 Posted January 29, 2012 Zieht euch ganz ganz warm an.-14 Grad ist die Prognose aktuell Aha, gut zu wissen. Da kommt mein mechanisches Texas-Teil zum Einsatz und ansonsten alles mit Film Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 29, 2012 Author Share #35 Posted January 29, 2012 Zieht euch ganz ganz warm an.-14 Grad ist die Prognose aktuell na prima. Endlich mal richtiges M9-Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 31, 2012 Share #36 Posted January 31, 2012 .... und der Leo gibt den Kuchen aus beim Siefert; ein Bildchen davon hat er ja schon mal gemacht und zur Vorfreude gezeigt Ferdinand – richtig! Ich habe schließlich das Ganze mit meinem Bildchen angezettelt. Also werde ich auch ein Stück Kuchen für alle bestellen – auf meine Kosten. Diesen Kuchen werde ich dann ausgiebig verkosten, um zu prüfen, ob der Siefertsche Kuchen auch den hohen Ansprüchen eines Leicaners gerecht wird. Ferdinand geht das so in Ordnung? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 31, 2012 Author Share #37 Posted January 31, 2012 Ferdinand – richtig! Ich habe schließlich das Ganze mit meinem Bildchen angezettelt. Also werde ich auch ein Stück Kuchen für alle bestellen – auf meine Kosten. Diesen Kuchen werde ich dann ausgiebig verkosten, um zu prüfen, ob der Siefertsche Kuchen auch den hohen Ansprüchen eines Leicaners gerecht wird. Ferdinand geht das so in Ordnung? Leo, ich glaube, der Ferdl hat da anderes im Sinn... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 31, 2012 Share #38 Posted January 31, 2012 Super Leo .... ein Stück Kuchen und 12 Gabeln ; da lassen wir uns mal überraschen, wie groß das Stück sein wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 31, 2012 Share #39 Posted January 31, 2012 Super Leo .... ein Stück Kuchen und 12 Gabeln ; da lassen wir uns mal überraschen, wie groß das Stück sein wird Diesen Kuchen werde ich dann ausgiebig verkosten' date=' um zu prüfen, ob der Siefertsche Kuchen auch den hohen Ansprüchen eines Leicaners gerecht wird. [/quote']Ferdinand, Du solltest schon bis zum Ende lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 31, 2012 Share #40 Posted January 31, 2012 Ferdinand, Du solltest schon bis zum Ende lesen. .... hab ich das eine schließt das andere nicht aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.