Claus-W. Reinhardt Posted January 14, 2012 Share #41  Posted January 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Timo. Nachdem nun alle Meinungen zur Reparatur Deiner M4-P abgetalkt sind, nun noch eine von euerm Mechaniker aus Harkenbleck. Das Du den Höhenfehler schon selber beseitigt hast, sehr gut!! Deckkappe muß ein wenig ausgebeult werden. Neues Sucherglass einkleben. E-Messer wieder justieren. Die Arbeit ist geringer als die vielen Worte die darüber gemacht wurden. In der DDR Hätte man gesagt : Alles für zwei blaue Fliesen. Ruf an, dann kann ich es Dir erklären. Grüße aus Harkenbleck Claus-W. Reinhardt Fotomechanik Reinhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Hi Claus-W. Reinhardt, Take a look here Fallschaden M4-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicameter Posted January 16, 2012 Share #42  Posted January 16, 2012 In der DDR Hätte man gesagt : Alles für zwei blaue Fliesen.  Bei CS hätte ich das eher auf 4 grüne Fliesen (aus Papier) geschätzt ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 16, 2012 Share #43  Posted January 16, 2012 In der DDR Hätte man gesagt : Alles für zwei blaue Fliesen.  Mal nachsehen ob ich noch irgendwo Ost-Mark auftreiben kann....... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 16, 2012 Share #44  Posted January 16, 2012 Mal nachsehen ob ich noch irgendwo Ost-Mark auftreiben kann....... darum brauchst du dich _nicht_ zu bemühen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted January 18, 2012 Share #45  Posted January 18, 2012 Mal nachsehen ob ich noch irgendwo Ost-Mark auftreiben kann.......  Hallo Ihr jungen Menschen  Eine blaue Fliese war nach meiner Erinnerung ein 100,00DM Schein West!!  Euer alter Mechaniker Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 18, 2012 Share #46  Posted January 18, 2012 Claus, da möchte ich dir zustimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
m6-surfer Posted January 18, 2012 Author Share #47  Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo,  ich wollte mich bei Allen für die rege Teilnahme bedanken, besonders bei Claus-W. Reinhardt, werde bestimmt einmal den ein oder anderen Dienst in Anspruch nehmen. Die M4-P habe ich einem Forenmitglied verkauft. Ich selbst habe mir eine frisch aus dem Service kommende M4 gegönnt .  Gruß Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted January 19, 2012 Share #48  Posted January 19, 2012 Hmmm, dann werde ich mich wohl von der M4-P trennen und mich voll und ganz der Leicaflex SL2 widmen Gruß Timo  SL2 ? Gute Wahl: Abenteuer-Leicas - PhotoDeal, Magazin f  abenteuerliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 19, 2012 Share #49  Posted January 19, 2012 Hallo Ihr jungen MenschenEine blaue Fliese war nach meiner Erinnerung ein 100,00DM Schein West!! Euer alter Mechaniker Claus  D-Mark ? War das nicht diese "harte" Währung vor dem "Teuro" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted January 19, 2012 Share #50 Â Posted January 19, 2012 100,00DM Schein West!! Â Ich bin zwar alt genug, aber aus dem Westen. 100,00DM Schein West!! Ich glaube, das war richtig viel !!!??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.