Dr. No Posted March 29, 2013 Share #261  Posted March 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Da das Wetter ja eher sch... ist, pack ich schon mal die Tasche, damit ich im Zweifel keine Zeit verliere   karsten, yashica electro - sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hi Dr. No, Take a look here Was ist in Deiner Kameratasche? (Sammelthread). I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 29, 2013 Share #262  Posted March 29, 2013 Olaf, M4-P noch schöner Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo Laguillo Posted March 29, 2013 Share #263  Posted March 29, 2013 Da das Wetter ja eher sch... ist, pack ich schon mal die Tasche, damit ich im Zweifel keine Zeit verliere   Die Tasche habe ich auch, in Pistacchio, und finde sie fantastisch! Den Label habe ich aber entfernt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 29, 2013 Share #264  Posted March 29, 2013 Die Tasche habe ich auch, in Pistacchio, und finde sie fantastisch! Den Label habe ich aber entfernt...  Man könnte sicher trefflich darüber streiten, ob sie einer Leica würdig ist. Ich meine schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 29, 2013 Share #265  Posted March 29, 2013 Den Label habe ich aber entfernt...  mhm, was ist das denn für ein label: "hoher berg?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 30, 2013 Share #266  Posted March 30, 2013 mhm, was ist das denn für ein label: "hoher berg?"  Olaf, guckst Du hier: Lowepro Produkte | Terraclime 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 6, 2013 Share #267 Â Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Miranda EE-2 von holga kaan auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 6, 2013 Share #268  Posted April 6, 2013 Miranda EE-2 von holga kaan auf Flickr  sehr cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 6, 2013 Share #269 Â Posted April 6, 2013 Miranda EE-2 von holga kaan auf Flickr Was will man mehr ... gyle! Mein Neid und meine Missgunst sind Dir sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 6, 2013 Share #270  Posted April 6, 2013 Muss gestehen, wußte nicht einmal, dass es eine Miranda gab..  Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted April 6, 2013 Share #271  Posted April 6, 2013 So, hier mein Tascheninhalt: Leider muss ich mich mit meiner Leica noch etwas gedulden. Aber die Auswahl an tollen Geräten ist noch gross genug. So sieht es also aus, wenn ein 22 Jähriger "on Tour" geht.  Getränke und Schokolade werden immer auf dem Weg ergänzt.  Sehr gut! Mit der F im Gepäck bist Du unverwundbar. Was in Vietnam die bösen Kugeln (nicht immer) abhalten konnte, kann im Großstadtdschungel am Kamerariemen eine tödliche Waffe bei nötiger Selbstverteidigung werden......  Ein ca. 24 jähriger am Ende des Tages in Amsterdam....;-)  My F & me von deandare06 auf Flickr  PS: mit meiner roten Brille sehe ich jetzt nach knapp 40 Jahren noch besser aus....  Bleib hungrig, bissig aber locker gegenüber Deinen 'Objekten' Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 6, 2013 Share #272 Â Posted April 6, 2013 Was will man mehr ... gyle! Mein Neid und meine Missgunst sind Dir sicher. Â Eigentlich braucht man nicht mehr. Aber egal, habe meine Leicas auch lieb Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted April 6, 2013 Share #273  Posted April 6, 2013 Olaf, guckst Du hier: Lowepro Produkte | Terraclime 100  Und auch etwas besser für die Umwelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted April 6, 2013 Share #274  Posted April 6, 2013 @271  Bernd, für 24 spannt das Hemd aber schon Okay, bin weg! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted April 6, 2013 Share #275  Posted April 6, 2013 @271 Bernd, für 24 spannt das Hemd aber schon Okay, bin weg! Lenn  Lenn, erwischt.....  war vorher beim billigen Chinesen....  Bami Goreng? von deandare06 auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted April 6, 2013 Share #276  Posted April 6, 2013 Miranda EE-2 von holga kaan auf Flickr  La miranda = die Wundersame Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter M. Posted April 13, 2013 Share #277  Posted April 13, 2013 Schöner Thread. Ich hatte was richtig gutes drin. Kamera um den Hals, Tasche voll. Grasse, Frankreich.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=2298105'>More sharing options...
sjöbjörn Posted July 22, 2013 Share #278  Posted July 22, 2013 Schöne Tasche, schöner Inhalt! Bei mir ist es dieses Mal diese Kombo geworden:  Gxr summer equipment von Uwefo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted July 23, 2013 Share #279  Posted July 23, 2013 Schöner Thread.Ich hatte was richtig gutes drin. Kamera um den Hals, Tasche voll. Grasse, Frankreich.  [ATTACH]371305[/ATTACH]  Jetzt verstehe ich endlich warum die Fototaschen so dick gepolstert sind, damit der Weißwein schön kühl bleibt. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkR440 Posted July 27, 2013 Share #280  Posted July 27, 2013 Vor ein paar Wochen konnte ich mal wieder den Blick auf die Fototasche von meinem Vater werfen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=2383807'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.