RedNomis Posted January 18, 2012 Share #121 Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) wie Martin... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! rN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1901469'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Hi RedNomis, Take a look here Was ist in Deiner Kameratasche? (Sammelthread). I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted January 18, 2012 Share #122 Posted January 18, 2012 ah ja, ohne Objektiv ziemlich spannend Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 18, 2012 Share #123 Posted January 18, 2012 ah ja,ohne Obejektiv ziemlich spannend Da ist eines drauf, ist halt nur spannend fotografiert. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 18, 2012 Share #124 Posted January 18, 2012 .... große Schwester der fernöstlichen M7 (die Soble ist ein wenig verhaut ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1901500'>More sharing options...
martin Posted January 18, 2012 Share #125 Posted January 18, 2012 size matters Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2012 Share #126 Posted January 18, 2012 Nach dem "Kälte"-Reinfall mit der R6.2 gestern Nanana. Solche Bemerkungen könnten Ärger mit der Leica-Hardcore-Fraktion nach sich ziehen. Mit dem diesjährigen Wintertemperaturen kommen bislang selbst die Berliner S-Bahn und die DB zurecht, und das will was heißen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 18, 2012 Share #127 Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Nanana. Solche Bemerkungen könnten Ärger mit der Leica-Hardcore-Fraktion nach sich ziehen. Mit dem diesjährigen Wintertemperaturen kommen bislang selbst die Berliner S-Bahn und die DB zurecht, und das will was heißen. Für Leica User mit empfindlichen Kameras gibt es hier eine neue Art der Winterwetterprognose: Deutschlandwetter: Einfache Regel erlaubt Winterprognose - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2012 Share #128 Posted January 18, 2012 oh, das wird interessant werden, die Kamera sieht ja nett aus.Was isses denn für ein Filmchen? "Fomapan" profi line, 400 ASA, ein tschechischer Film von Fotoimpex. Foma400 Ich wollte den mal bei Rollfilm versuchen. Angeblich ist es sehr feinkörnig, und man könnte ihn bis ISO 1600 pushen. Ich habe aber nach 400 belichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2012 Share #129 Posted January 18, 2012 Ach, Leica-Hardcore-Fraktion. Wenn was nicht geht, werden die höchstens Softcore. Auch eine Prinzessin wird vom Verehrer kritisiert, wenn sie zickt. Nach Leica-Wiki soll der Verschluß ja von Seiko sein, das meint man in Hannover hinzubekommen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 18, 2012 Share #130 Posted January 18, 2012 die ultimative fototasche ist natürlich die hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/218835-8-12-a.html grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted January 18, 2012 Share #131 Posted January 18, 2012 Hallo Talker, Hätten wir Deine Tasche schon sehen können? bzw. deren alle-Tage-Inhalt? Teeny-Thema, bin ich nicht mehr jung genug für. Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 18, 2012 Share #132 Posted January 18, 2012 . East Pack made in usa Cherrywood grown in usa Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1901753'>More sharing options...
Peter Lueck Posted January 19, 2012 Share #133 Posted January 19, 2012 .... große Schwester der fernöstlichen M7 Die Texas Leica, nicht übel. Ferdl, sehen wir das 90er oder ein WW an der Kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted January 19, 2012 Share #134 Posted January 19, 2012 . East Pack ... Corpus Delicti. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 19, 2012 Share #135 Posted January 19, 2012 Die Texas Leica, nicht übel.Ferdl, sehen wir das 90er oder ein WW an der Kamera? .... das 3,5/90er; die Texas Leica ist mir vor ein paar Tagen recht günstig über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht nein sagen. Der erste Film ist belichtet und entwickelt zum Prüfen der Zeiten. Alles technisch OK, die Linse ebenso; nur die Soble sieht verboten aus Demnächst werde ich ein paar Bilderchen einstellen, bin schon selber gespannt auf die Bildwirkung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted January 19, 2012 Share #136 Posted January 19, 2012 Stemme noch ein paar Maß, das trainiert die Handmuskeln, die du für die Nutzung dieser Trompete benötigst. 6x9 cm Dias, das ist eine Wucht. Selbst mit einer Ebner 6x9cm mit unvergütetem Zeiss Tessar waren Dias eine Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
GeebeeWien Posted January 19, 2012 Share #137 Posted January 19, 2012 Derzeit in einem ganz einfachen unauffälligen billig-Messenger Bag unterwegs mit mir in Viet Nam... Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich mir eine Alternative für meine zu kleine Domke FX5B überlegen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1902331'>More sharing options...
FrancoC Posted January 19, 2012 Share #138 Posted January 19, 2012 . East Pack made in usa Cherrywood grown in usa Pass bloß auf, diese Taschen verschwinden schon mal und tauchen unverhofft wieder auf, manchmal .. Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted January 20, 2012 Share #139 Posted January 20, 2012 Wie Sie sehen, sehen Sie (fast) nichts: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dank der super Durchlaufzeiten beim Service, wird das wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dank der super Durchlaufzeiten beim Service, wird das wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1903568'>More sharing options...
Graf Lomo Posted January 20, 2012 Share #140 Posted January 20, 2012 Fertig für's Wochenende Ich hab jetzt auch ne Fuji Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1903708'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.