Guest Wolfgang Sch Posted January 12, 2012 Share #21 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Jetzt stehe ich wohl etwas auf der Leitung. Ist das Thema ernstahft gemeint oder wieder als einer der üblicher Blödelthreads gedacht? Dann brauche ich mir heute Abend nicht die Mühe zu machen und die Tasche auszuräumen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Was ist in Deiner Kameratasche? (Sammelthread). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted January 12, 2012 Share #22 Posted January 12, 2012 Jan, ganz ehrlich: kauf dir mal ne Autofokuskamera, dann brauchst du auch kein Aspirin..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted January 12, 2012 Share #23 Posted January 12, 2012 Das ist heute in meiner Tasche. Da stimmt was nicht, irgendwas passt da nicht zusammen ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1895912'>More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 12, 2012 Share #24 Posted January 12, 2012 Das ist heute in meiner Tasche. Da stimmt was nicht, irgendwas passt da nicht zusammen ... 6 X 6, glaube ich. herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted January 12, 2012 Share #25 Posted January 12, 2012 Exakt, Herbert, die müssten mal langsam zur Entwicklung. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted January 12, 2012 Share #26 Posted January 12, 2012 Zur Zeit greife ich meist zur Leica Kombitasche (14833) bestückt mit der R6.2, dem 24,35,60 und 180 oder 135. Dazu meist 2-3 Diafilme. Die kl. Besetzung mit der R4 und dem 28-70 sowie 75-200 oder 135 oder 180 findet in der leichten Kalahari Platz. Die noch kl. Besetzung ist dann eine der Leica Bereitschaftstaschen. Also nur Body R5 mit einem Objektiv. ( Gerade eher selten angesagt). Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 12, 2012 Share #27 Posted January 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Jetzt stehe ich wohl etwas auf der Leitung. Ist das Thema ernstahft gemeint oder wieder als einer der üblicher Blödelthreads gedacht?.... TOT ERNST Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted January 12, 2012 Share #28 Posted January 12, 2012 Jan, was machst du eigentlich nun da es keinen Neopan400 mehr gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 12, 2012 Share #29 Posted January 12, 2012 Fühlt euch gethankt. Jan und Zeze, ihr habt ein Portemonnaie dabei, wenn ihr knipsen geht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 12, 2012 Share #30 Posted January 12, 2012 Ich habe so viele Kamerataschen wie meine Frau Schuhe. Welche soll ich nehmen? Alle (mit den Kameras frei kombiniert). hab ne tasche gekauft ohne hier vorher im forum zu fragen welche die richtige für mich ist. Zur Zeit greife ich meist zur Leica Kombitasche (14833) bestückt mit der R6.2, dem 24,35,60 und 180 oder 135. Dazu meist 2-3 Diafilme. Das wollen sehen! Jetzt stehe ich wohl etwas auf der Leitung. Ist das Thema ernstahft gemeint oder wieder als einer der üblicher Blödelthreads gedacht? Mußkatnuß vielleicht aber auch TOT ERNST Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2012 Share #31 Posted January 12, 2012 Jan, was machst du eigentlich nun da es keinen Neopan400 mehr gibt? Umetikettieren Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2012 Share #32 Posted January 12, 2012 So sieht's bei mir aus, wenn ich mein kleines Täschchen schon mal mit mir rumschleppe, ein paar Filme mehr sind's dann aber schon. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1896420'>More sharing options...
telewatt Posted January 13, 2012 Share #33 Posted January 13, 2012 Jan, ganz ehrlich: kauf dir mal ne Autofokuskamera, dann brauchst du auch kein Aspirin..... das brauche ich auch nicht.....aber es könnte ja kommen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 13, 2012 Share #34 Posted January 13, 2012 Das ist heute in meiner Tasche. Da stimmt was nicht, irgendwas passt da nicht zusammen ... ....ja, du hast 2 Wohnungen!...den Rollfilm kannst du auch zuschneiden..... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 13, 2012 Share #35 Posted January 13, 2012 Jan, was machst du eigentlich nun da es keinen Neopan400 mehr gibt? ich gehen an meinen Gefrierschrank.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 13, 2012 Share #36 Posted January 13, 2012 Oft nicht alle Objektive, aber zusätzlich eine kleine Trinkflasche und ein Ereader Tasche:Think Tank R5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1896624'>More sharing options...
telewatt Posted January 13, 2012 Share #37 Posted January 13, 2012 Fühlt euch gethankt. Jan und Zeze, ihr habt ein Portemonnaie dabei, wenn ihr knipsen geht? Zahlst du nicht für deine Fotos?!? Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 13, 2012 Share #38 Posted January 13, 2012 heute mal mit der alten, die muss getestet werden, Rollei Retro 100 selbstgedreht (ich verspreche auch bald mal wieder ein Leica einzupacken) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170344-was-ist-in-deiner-kameratasche-sammelthread/?do=findComment&comment=1896630'>More sharing options...
Asfaloth Posted January 13, 2012 Share #39 Posted January 13, 2012 Oft nicht alle Objektive, aber zusätzlich eine kleine Trinkflasche und ein Ereader Tasche:Think Tank R5 Die Kombination Graufilter E39 und E46 ist wohl die gängigste für Leicaphotografen Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted January 13, 2012 Share #40 Posted January 13, 2012 heute mal mit der alten,die muss getestet werden, Rollei Retro 100 selbstgedreht (ich verspreche auch bald mal wieder ein Leica einzupacken) Die Wurst lappt ja richtig über ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.