pop Posted January 11, 2012 Share #1 Posted January 11, 2012 Advertisement (gone after registration) In der Bucht gefunden: Leica M9-P mit Leicavit und Objektiv Top Zustand Das Objektiv scheint ein 28mm Elmarit Asph zu sein. Wie man das Leicavit wohl an der Kamera befestigt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2012 Posted January 11, 2012 Hi pop, Take a look here Leicavit an M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
hoferat Posted January 11, 2012 Share #2 Posted January 11, 2012 betrüger mit gehacktem account. vorher hat er faller ho-häuser verkauft Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted January 11, 2012 Share #3 Posted January 11, 2012 Leica M9-P mit Leicavit und Objektiv Top Zustand ! | eBay Abholung der Ware ist leider nicht möglich. Ist nicht die Frage, wie der Leicavit an die M9, sondern wie der Käufer an die Kamera oder sein Geld wieder drankommt. Der Anbieter hat bislang für insgesamt ca. 50.- Euro Zeugs verkauft und vertickt jetzt eine M9-P ohne Selbstabholung? Der Vogel meint "Summarit", noch zu blöd zum Besc....en! Kann nur ein gehackter account sein. Armer Bieter.... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 11, 2012 Share #4 Posted January 11, 2012 "Guten Tag! Ich interessiere mich für die Kamera/Leicavit/Objektiv. Bitte lichten Sie diese zusammengebaute Kombination zur Verifizierung ihres Angebotes auf einer aktuellen Tageszeitung Ihrer Wahl mit ersichtlichem Datum gemeinsam mit Ihrem gültigen Personalausweis mit sichtbarer ID-Nummer und Abholanschrift ab". "Guten Tag! Das geht leider nicht, ich lese keine Zeitung und darf Ihnen meinen richtigen Ausweis aus Datenschutzgründen nicht zeigen, da ich Geheimagent bin!" (So oder so ähnlich) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 11, 2012 Share #5 Posted January 11, 2012 Agenten photographieren nur mit verstellbarer Kamera im Großformat. Zur Tarnung werfen sie sich dann ein schwarzes Tuch über'n Kopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted January 11, 2012 Share #6 Posted January 11, 2012 Schicken wir ihm doch alle einen lustigen Preisvorschlag im unteren zwei oder dreistelligen Bereich. Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted January 15, 2012 Share #7 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) So, jetzt hab' ich sie mal gekauft. Mal sehen, was passiert: Die erste Rückmeldung zu einem 600er Canon für 5399.- Euronen hat der Komiker jetzt erhalten. Wenn er sie mir liefert, dann werde ich ein Schnäppchen gemacht haben, wenn nicht.... Mist, jetzt hab' ich versehentlich den "bezahlt" Knopf gedrückt, eine paypal Zahlung ist jet nicht mehr möglich, wie schade...... Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 15, 2012 Share #8 Posted January 15, 2012 Ebay ist leider ein zu einem Pfuhl kleiner und großer Krimineller Spinner geworden. Über die Gier von PayPalebay mal zu schweigen. Der exorbitante Käuferschutz dort, verleitet manchen Käufer nun auch noch zu tadeligem verhalten. Im Grunde kann ich etwas kaufen es kaputt machen / unvollständig zurückschicken und ich habe als Verkäufer keine Chance ausser zivilrechtlich mich durchzusetzen, die Damen und Herren Verantwortlichen sollten mal realisieren das die Verkäufer jene sind die den Mistladen am laufen halten. Für Leica Sachen nur noch der hiesige Anzeigen Markt. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted January 15, 2012 Share #9 Posted January 15, 2012 Ebay ist leider ein zu einem Pfuhl kleiner und großer Krimineller Spinner geworden. Aber die gibt es doch überall und die gab es schon immer. Für Leica Sachen nur noch der hiesige Anzeigen Markt. Und auch da taucht immermal ein günstiges Noctilux per Western Union Zahlung auf... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 15, 2012 Share #10 Posted January 15, 2012 Agenten photographieren nur mit verstellbarer Kamera im Großformat. Zur Tarnung werfen sie sich dann ein schwarzes Tuch über'n Kopf. Wunderbar!! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 16, 2012 Share #11 Posted January 16, 2012 Aber die gibt es doch überall und die gab es schon immer. Und auch da taucht immermal ein günstiges Noctilux per Western Union Zahlung auf... Ich muss mich hier aber nicht zu PP zwingen lassen und absurde Gebühren zahlen. An der Art der Anfragen die kommen lässt sich hier ganz gut sondieren mit wem ich es zu tun hat, bei Ebay hatte ich kurz hintereinander einen Spassbieter und einen Spassbefreiten beides lästig, so was habe ich hier noch nicht erlebt. PP ist einfach großer shit, die wollen zuviel wissen und wenn Du etwas mehr machst kommen die auch noch mit Geldwäsche Gesetz immer neue Komplikationen, Nervensägen erster Güte. Wie gesagt der hohe Käuferschutz und die kurzen Fristen im Streitfall sind Mist. Ein Freund hat eine seltene Schallplatte ( 700,00 ) verschickt und kriegt vom Käufer ein Photo derselben im zerbrochenen Zustand. Platte weg Geld weg Post zahlt nicht Käufer eh nicht ( und sein Exemplar das des vermeintlichen Käufers, ist noch wertvoller weil es davon eines weniger gibt ) Leider ist diese Strategie immer wieder zu finden. Oder so: Die Sonnenblende eines 1,4 / 50 pre hat Herr Kleingärtner ( was ein Name ) aus Frankfurt einfach behalten, das Objektiv okay echt korrekt hat er zurückgeschickt. Na ja was solls es zwingt einen niemand. Zudem;" das beste Geschäft ist das Schlechte wir handeln Weisheit dafür ein ", Zitat ende. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.