DN Posted January 10, 2012 Share #1 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Nun doch noch eins hinterher, etwas weicher (rauschender) als das Vorhergehende (Blende offen, Licht schwach und der Wind blies), aber dennoch... Hammerfest, Erdgasverflüssigungsanlage Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi DN, Take a look here Nördlich 66° 34' (4). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted January 10, 2012 Share #2 Posted January 10, 2012 Es wirkt ein bisschen wie gemalt. Einerseits gefällt es mir, andererseits hätte ich das Meer auch gerne schärfer gesehen. Zwiespältig also, aber trotzdem schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 10, 2012 Share #3 Posted January 10, 2012 Detlef, ich schliesse mich der Meinung von reiver an - bei dem schönen Motive zuviel "Malerei"...einfach zuviel..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2012 Share #4 Posted January 10, 2012 Hallo, ich mach es mal kurz. Es fällt gegen zwei und drei sehr stark ab. Irgendwie zu unruhig, zu verwackelt, zu grob und auch die Stimmung kommt für mich nicht rüber. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 10, 2012 Author Share #5 Posted January 10, 2012 Ich danke Euch für die klare Ansage. Ja, es fällt ab und alle guten Dinge sind auch nur drei...., und irgendwie war ich mir selber nicht sicher, deswegen wurde es etwas hinterhergeschoben. Umso mehr freue ich mich, daß die anderen Beifall finden, 3 aus 106 ist vielleicht eine ganz gute Ausbeute. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.