Suuumm55 Posted January 9, 2012 Share #1 Posted January 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ...und letzte aus dieser kleinen Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2012 Posted January 9, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Tulpe die 4te ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 9, 2012 Share #2 Posted January 9, 2012 Die Bilder der Tulpe sind eigentlich gut, mich stört allerdings der dunkle HIntergrund mit den viele kleinen hellen Pünktchen Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 9, 2012 Share #3 Posted January 9, 2012 Schön arrangiert und gut in den Tonwerten. Über die Pünktchen kann man trefflich streiten. Mich stören sie nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted January 9, 2012 Share #4 Posted January 9, 2012 Sind alle gut bis auf den gepunkteten Hintergrund. Wenn ich mir den Hintergrund wegdenke sind 3 und 4 meine Favoriten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted January 9, 2012 Share #5 Posted January 9, 2012 Für mich das beste aus der (ansonsten auch ziemlich guten) Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 9, 2012 Share #6 Posted January 9, 2012 mit den Pünktchen komme ich gut klar. Womit ich bei diesem, an sich sehr schönen Bild, leider nicht klar komme, ist die etwas zu dunkle Komplettabstimmung. Wirkt auf mich einfach etwas zu "duster". Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 10, 2012 Author Share #7 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) erstmal vielen Dank an die "Tulpenliebhaber" wie immer sind Eure Meinungen für mich von Interesse... monochrom war hier für mich das Leitbild - ergo etwas düsterer o. gar unwirklich- was die Pünktchen betrifft ( es liegt am Untergrund ) so hat das ganze für mich noch zusätzlich etwas futuristisches was letztendlich einer Tulpe nicht mehr ähneln sollte... Geschmäcker sind halt verschieden Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 10, 2012 Share #8 Posted January 10, 2012 Hi, die Pünktchen stören mich überhaupt nicht, wären sie nicht nicht, wäre es mir sogar zu monoton. Allerdings sehe ich es auch wie "mumu" an meinem Monitor ist es etwas duster, aber dass sieht hier wohl fast jeder anders, je nachdem wie der Monitor eingestellt ist. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 12, 2012 Author Share #9 Posted January 12, 2012 Hi,die Pünktchen stören mich überhaupt nicht, wären sie nicht nicht, wäre es mir sogar zu monoton. Allerdings sehe ich es auch wie "mumu" an meinem Monitor ist es etwas duster, aber dass sieht hier wohl fast jeder anders, je nachdem wie der Monitor eingestellt ist. Gruß Horst Danke Horst für Deine Meinung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.