DrStrangelove Posted January 9, 2012 Share #1 Posted January 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Bei dem Foto bin ich mir unsicher obs was geworden ist und bin daher auf euer Urteil gespannt. Hoffe man sieht zumindest die Idee dahinter in Verbindung mit dem Titel. Erstellt mit DLux5. Bearbeitet auf dem iPad mit Photogene. CC willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2012 Posted January 9, 2012 Hi DrStrangelove, Take a look here Cutting Budgets. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted January 9, 2012 Share #2 Posted January 9, 2012 Die Idee hinter dem Bild finde ich gut - allerdings ist mir die Vignette etwas zu heftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 9, 2012 Author Share #3 Posted January 9, 2012 Das war zu der Zeit (vor ca. 8 Monaten) so ein Spleen von mir weils sich mit Photogene so schön machen lässt. Mittlerweile habe ich davon auch Abstand genommen. Aber schön, dass zumindest die Idee gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2012 Share #4 Posted January 9, 2012 ........die Bearbeitung empfinde ich ebenfalls als ungünstig. Die Idee.... mit der Kirche, die da beschnitten wird kann man es eigentlich nicht in Verbindung bringen; den Kirchen geht es mit den sprudelnden Steuerquellen recht gut, der maximalen Beschäftigungquote gedankt und die zu erwartenden Lohnerhöhungen kommen noch dazu. Aber klar, es sieht eindeutig nach einer Schere aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 9, 2012 Share #5 Posted January 9, 2012 Ich sehe vorne einen Anker und dahinter die Kirche, passt irgendwie sehr gut. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2012 Share #6 Posted January 9, 2012 @DrStrangelove Wo, in welchem Ort, ist das Foto bitte gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 9, 2012 Share #7 Posted January 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ich weiss nich....ich weiss nich....so recht gelingt mir einfach keine Verbindung zum Foto....zur Geschichte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 9, 2012 Author Share #8 Posted January 9, 2012 Das Bild ist in Duisburg am Dellplatz entstanden. Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass die Kriche arm ist (was sie ja weiß Gott nicht der Fall ist) sondern vielmehr auf die allseits beklagten Kirchenschließungen in Duisburg anspielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 10, 2012 Share #9 Posted January 10, 2012 Ich mag das Bild, für mich machen's die beiden Menschen.... "Kirche im Hintergrund" finde ich auch gut und angemessen. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 10, 2012 Author Share #10 Posted January 10, 2012 Hier nochmal das gleiche Motiv unter dem Titel "Loyalty". CC welcome! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 10, 2012 Share #11 Posted January 10, 2012 Komm ich nicht mit klar, da gibt es für mich kein Motiv?! Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 10, 2012 Author Share #12 Posted January 10, 2012 Naja, die Idee hier war die Kombination aus dem Spruch, dem ital. Restaurant und dem Klischee .... sagen wir familiärere Gegebenheiten ... die man unseren südländischen Freunden oft nachsagt, grade in Duisburg. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern! ;-) <<< Augenzwinkern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 10, 2012 Share #13 Posted January 10, 2012 ...auch mit Augenzwinkern: ein ganz intellektuelles Bild. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.