Silverarrow Posted January 7, 2012 Share #1 Posted January 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170009-silverarrows/?do=findComment&comment=1890570'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2012 Posted January 7, 2012 Hi Silverarrow, Take a look here Silverarrows. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted January 7, 2012 Share #2 Posted January 7, 2012 Sehr schöne,gute Fotoarbeit. Gefällt mir. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 7, 2012 Share #3 Posted January 7, 2012 klasse Detailaufnahmen, sehr gut ausgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 7, 2012 Share #4 Posted January 7, 2012 Das waren noch " Rennautos " .Mit den heutigen-überzüchteten " Fahrgestelle " kann ich mich nicht anfreunden. Iss halt mal so. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 7, 2012 Share #5 Posted January 7, 2012 fällt mir eben erst auf... Hast du Bild #2 irgend wie gespiegelt ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 7, 2012 Author Share #6 Posted January 7, 2012 Das waren noch " Rennautos " .Mit den heutigen-überzüchteten " Fahrgestelle " kann ich mich nicht anfreunden. Iss halt mal so. Gruß herbert Hallo Herbert, Ja, da hatte die Bezeichnung "Kraftfahrer" noch ihre Berechtigung. Keine Schaltwippen, I-Drives und Joysticks, aber auch verflucht gefährlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 7, 2012 Author Share #7 Posted January 7, 2012 Advertisement (gone after registration) fällt mir eben erst auf...Hast du Bild #2 irgend wie gespiegelt ??? Hallo Reimar, dachte in dieser Position wirkt es besser, aber ich glaube es verwirrt mehr. Das gute Stück ungespiegelt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170009-silverarrows/?do=findComment&comment=1891020'>More sharing options...
mumu Posted January 7, 2012 Share #8 Posted January 7, 2012 Hallo Reimar, dachte in dieser Position wirkt es besser, aber ich glaube es verwirrt mehr. Das gute Stück ungespiegelt: danke, so passt es besser... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 26, 2012 Share #9 Posted January 26, 2012 hast du die echt mit einer Leica gemacht ?, Gerade die ersten beiden wirken sehr plastisch. In jedemfall gut geknipst m.E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 26, 2012 Author Share #10 Posted January 26, 2012 hast du die echt mit einer Leica gemacht ?, Gerade die ersten beiden wirken sehr plastisch. In jedemfall gut geknipst m.E. Hallo Crism. Ja die sind mit einer M9 und Summilux 50mm Asph (Fle) entstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 27, 2012 Share #11 Posted January 27, 2012 Hallo Crism.Ja die sind mit einer M9 und Summilux 50mm Asph (Fle) entstanden. Ahja das Lux wirds sein Definitiv Top ! Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted January 27, 2012 Share #12 Posted January 27, 2012 Als Oldtimerfreund und MB-Oldtimerbesitzer finde ich die Aufnahmen stark. Die Entfernung zum MB-Museum in Stuttgart ist leider zu weit für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 27, 2012 Share #13 Posted January 27, 2012 Schön "rausgeholt" die Autos, finde ich; für Museumsbilder sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 27, 2012 Author Share #14 Posted January 27, 2012 Die Entfernung zum MB-Museum in Stuttgart ist leider zu weit für mich. Schade ist sehr sehenswert, selbst wenn man mit MB nix am Hut hat. Gruß aus dem nasskalten Frankenland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 27, 2012 Author Share #15 Posted January 27, 2012 Von "1 PS" wird man begrüßt, wenn man aus dem Aufzug aussteigt. Darunter ein Zitat vom Kaiser Wilhelm II.: "Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung" Grobe Fehleinschätzung, leider nicht die einzige ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170009-silverarrows/?do=findComment&comment=1910802'>More sharing options...
Silverarrow Posted January 28, 2012 Author Share #16 Posted January 28, 2012 und dann die 1PS-Variante aus Stahl, Holz und Leder. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170009-silverarrows/?do=findComment&comment=1910999'>More sharing options...
Talker Posted January 28, 2012 Share #17 Posted January 28, 2012 Von "1 PS" wird man begrüßt, wenn man aus dem Aufzug aussteigt. Darunter ein Zitat vom Kaiser Wilhelm II.: "Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung" Grobe Fehleinschätzung, leider nicht die einzige ... .............das bleibt abzuwarten, man sieht öfter, dass durch ein Pferd ein Auto aus dem Graben gezogen wird (nicht gerade in der Stadt, wo es selten Gräben gibt) und im Wald gibt es angebl. nichts Besseres zum Holzrücken als ein Pferd das angebl. bei diesen Arbeiten sogar mitdenkt (der große Kopf). Ganz, ganz selten habe ich dagegen gesehen, dass ein Pferd mit einem Auto aus einem Graben gezogen wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted February 1, 2012 Author Share #18 Posted February 1, 2012 @talker jaja, alles eine Frage der Sichtweise. Betrachtet man das Alter der Erde, kann man durchaus zu diesem Ergebnis kommen. Ich will nun aber nicht das Philosophieren anfangen, lieber noch ein Bildchen diesmal von meinem "Liebling" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170009-silverarrows/?do=findComment&comment=1915374'>More sharing options...
Talker Posted February 1, 2012 Share #19 Posted February 1, 2012 Schick, schick......den sah man "zu meiner Zeit" leider nur in der Wochenschau wenn wieder mal ein Filmstar irgendwo damit vorfuhr (und in manchen Filmen) Ganz normal aktiv, außer als Oldtimer, habe ich das Gefährt noch nie gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted February 2, 2012 Share #20 Posted February 2, 2012 Sehr schön fotografiert ! Kenne diese Autos noch gut aus meiner " Jugendzeit " als ich so um die " 25 " war. Wunsch zum besitzen hatte ich noch nie. ! In einer schönen Ausstellungshalle gefallen mir diese am Besten. Damals fuhr ich noch " Käfer " Nachkomment Opel und dann Benz. Zum Schluss meiner Autofahrerei ein Benz C 200. Fahre selbst nach einer Augenerblindung ,rechts,nicht mehr. Meine Frau fährt sehr gut-heute einen VW-Polo mit Automatic. Strassenbahnen,Busse und die " Eisenbahn " benutze ich sehr häufig. Bin in meinem Umfeld auch gut angebunden.Mache mir heute aus Autos nichts mehr. Aber Deine Autobilder finde ich besonders gut. Gruß herbert und danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.