Jump to content

Mein Traum mit der X1 ...

mmcom25

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... einmal neben den alten Klassikern (ab-) zu hängen,

mit einem Bild - geknipst mit dieser kleinen Zicke.

Ist halt nicht immer einfach mit ihr, soll schon Forenten

geben, die Albträume von ihr bekommen haben.

Nix für ungut und noch viel Freude mit ihr ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

schönes Foto, davon habe ich auch geträumt - solche Fotos zu machen - leider habe ich die X1 nicht so oft - und die, die sie haben machen auch zu wenig Fotos

mfg

mann oh mann santos,

sag mal willst du jetzt in jeden thread deine story irgendwie reinpressen :confused:?

lambda.....

die Tasche war ziemlich teuer und gekauft habe ich sie

a) wegen der sich ständig ablösenden Belederung

und

B) mich darauf verlassend:

Dauerhafte Werte

Leica ist Synonym für Sehgenuss und dauerhafte Werte. Unser Anspruch und das spezielle Leica Know-how machen unsere optischen Instrumente zu idealen Begleitern mit größter Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Auch bei starken Belastungen wie extremen Temperaturschwankungen und Stößen werden sie höchsten Erwartungen gerecht. Denn alle Leica Kameras und Objektive, alle Projektoren, Ferngläser, Spektive und Laser-Entfernungsmesser sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung, kompromisslos hoher Qualitätsstandards sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung durch internationale Innovationsteams aus Fachleuten und Anwendern – umgesetzt im High-Tech-Labor und in der Leica Manufaktur. Beste Materialien, gepaart mit zuverlässiger Präzisionsmechanik und sorgfältiger Fertigung, garantieren brillante Bilder sogar im ewigen Eis, auf dem Kilimandscharo oder in der Sahara. Nicht zuletzt ist auch der Leica Service ein Garant dafür, dass Leica jahrezehntelange Freude am Produkt und dauerhafter Wert bedeutet.

mfg

Muss ja nicht an der Tasche gelegen haben.

Schon ein gedämpfter Stoß, zum Beispiel in der Jackentasche – unbemerkt! – gegen den Türrahmen o.ä.

reicht ggf. für eine Verformung. Sauer, der Apfel – aber noch lustig –

wenn man das mit anderen Schäden vergleicht, die hätten entstehen können.

Also, ich will das jetzt nicht großartig kommentieren, aber ich meine mich zu erinnern, dass du den Druckknopf der Tasche als Schadensverursacher in Verdacht hast. Dann ist aber nicht Leica der richtige Ansprechpartner, sondern der Taschenlieferant.

Auch das schrieb schon ein Mitforent, wenn ich mich recht erinnere.

Konfrontiere doch einfach den Taschenhersteller mit deiner CS-Rechnung.

Guest srheker
die Tasche war ziemlich teuer

Also kann es nicht an der Tasche gelegen haben, wie Du unlängst noch selbst meintest?

Leica ist Synonym für (...)

Mein Gott! Es ist nur eine Kamera!

Wenn das alles so schlimm ist, dann verkauf sie doch einfach.

Hier einen sonderbaren Kreuzzug zu führen wirkt eher befremdlich bis hysterisch und läßt einen daran zweifeln ob alles was Du so zu Deinen Problemen mit der Kamera geschrieben hast für bare Münze genommen werden sollte oder ob das ähnlich übergeigt war.

Also kann es nicht an der Tasche gelegen haben, wie Du unlängst noch selbst meintest?

Mein Gott! Es ist nur eine Kamera!

Wenn das alles so schlimm ist, dann verkauf sie doch einfach.

Hier einen sonderbaren Kreuzzug zu führen wirkt eher befremdlich bis hysterisch und läßt einen daran zweifeln ob alles was Du so zu Deinen Problemen mit der Kamera geschrieben hast für bare Münze genommen werden sollte oder ob das ähnlich übergeigt war.

Danke!

Du sprichst mir aus dem Herzen...:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...