Jump to content

----

Suuumm55

Recommended Posts

Sieht aus wie Saltatio Mortis.

Bild 1 ist richtig gut!

korrekt Saltatio Mortis - ich kannte sie noch nicht und den mittelalterlichen Rocksound zu Silvester fand nicht schlecht....

danke reiver - danke auch an nightprowler

hier nochmal nen kleiner Nachschlag wieder ganz anders...

Neee - viel einfacher Ingrid - mir gefallen die Fotos einfach ziemlich gut! :)

Aber ich werde die Truppe mal googeln...Dudelsack wollte ich als Kind immer spielen - da haben meine Eltern aber stark interveniert.

freut mich sehr........:)

ich hab noch einige mehr...interessant fand ich die Auswirkung der Bühnenlichtshow auf die Fotos....hell, kontrastreich, halbdunkel etc......und die Einstellung der Kamera auf diese Sandstrahloptik, für mich passend zur Szenerie...

werde vielleicht noch eines einstellen....und Du googel mal :)

Szia,

#1 und #4 finde ich gut. #3 ist super nd lebt von der rechten Person mit dem Ziegenbart. Aber #2 ist einfach nur stark. Mein absoluter Favorit. Diese dunkle Masse an klatschenden Menschen vor dem Typen - einfach super.

Gruß

WuN

Szia,

#1 und #4 finde ich gut. #3 ist super nd lebt von der rechten Person mit dem Ziegenbart. Aber #2 ist einfach nur stark. Mein absoluter Favorit. Diese dunkle Masse an klatschenden Menschen vor dem Typen - einfach super.

Gruß

WuN

danke WuN :)

gut wie Du hier alle Fotos "durchleuchtest" und für Dich als Betrachter interpretierst....gefällt mir

bei #2 liege ich mit Dir gleich auf, d. h. diese "dunkler Masse" im Vordergrund und der Frontmann peitscht sie an....wichtig auch die schemenhaften Gruppenmitglieder rechts/links....aber ich möchte hier nichts herauspicken, denn ich mag sie alle auf ihre Art

Frohes neues Jahr...:)! Mit solch tollen Fotos kann ich einfach mehr anfangen, als mit Makros..:p - Klasse Serie, tolles Konzert. Weiter so!

Frohes Neues Dirk !

freut mich das Du hier Zugang findest - ist mal ne Abwechslung zu meinen Makros denen ich aber weiterhin treu bleibe :p.......:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...