Jump to content

:-)

Guest

Recommended Posts

x
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply
Nein, waren sie definitiv nicht. Aber das weißt Du ja selbst bereits :-).

Grüße,

Andreas

Danke für den Zuspruch Andreas.

Man(n) meint etwas zu verpassen wenn man nicht mit dem Trend geht:(

Gruß

Rolf

Advertisement (gone after registration)

Jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, gegen jeden Schwur.... Technik? Ach, die beherrscht Rolf doch ohnehin, ob hinter der Kamera oder in der Duka. Nee, die Art, in der Rolf Menschen anspricht, bevor er sie abbildet, das macht den besonderen Fotografen, der er sicherlich ist. Technik kann man kaufen und auch noch lernen, aber den Rest?

Gruß aus Köln!

...

Man(n) meint etwas zu verpassen wenn man nicht mit dem Trend geht:(

...

Auch wenn in den Foren meist nur über Technik und den neuesten Hype geschrieben wird, sollte man die Technik nicht überbewerten.

... Technik? Ach, die beherrscht Rolf doch ohnehin, ob hinter der Kamera oder in der Duka. Nee, die Art, in der Rolf Menschen anspricht, bevor er sie abbildet, das macht den besonderen Fotografen, der er sicherlich ist. Technik kann man kaufen und auch noch lernen, aber den Rest?

...

Hmm, ja schon, aber ... - auch Empathie und Mut kann jeder einigermaßen feinfühlige Mensch bei sich selbst "freischaufeln". Die Fotos von Rolf zeigen, dass man freundlich und zugewandt auf andere Menschen zugehen kann, wenn man sich denn traut. Die Distanz zu anderen zu überwinden, sich selbst auch zu überwinden, andere Menschen anzusprechen, kann man durchaus lernen - inklusive der Möglichkeit des Scheiterns, wenn denn der eine oder die andere der Auserwählten nicht will (was - um einem Missverstehen vorzubeugen - völlig okay ist).

Yep, aus M wieder hier, und in den letzten drei Job-Wochen; im LUF ganz bestimmt spärlich in Zukunft. Rolf, Deine Bilder sind einfach klasse, Ich laufe aber nicht 'neidgrün-metallic' an, weil ich das nicht so kann wie Du. Wer seine Beschränkungen nicht sieht, hat 'n Brett vorm Kopp. Wer seine Beschränkungen sieht, hat 'ne Chance.

Gruß aus Köln!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...