Guest Posted January 1, 2012 Share #1 Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Deutsche Geschichte: Liebevoller Blick auf schwierige Umstände | Kultur | ZEIT ONLINE Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Hi Guest, Take a look here :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted January 1, 2012 Share #2 Posted January 1, 2012 das fängt ja gut an, das neue Jahr, merci Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2012 Share #3 Posted January 1, 2012 Ja Martin. Bin gerade dabei meine alten s/w Scans in Lightroom zu importieren, macht Lust auf losziehen mit M und Delta 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 1, 2012 Share #4 Posted January 1, 2012 Bin gerade dabei meine alten s/w Scans in Lightroom zu importieren, macht Lust auf losziehen mit M und Delta 100 Jaja, immer diese guten Silvester-Vorsätze, Rolf. Am Ende packst Du doch die 5D oder X100 ein Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2012 Share #5 Posted January 1, 2012 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2012 Share #6 Posted January 1, 2012 Jaja, immer diese guten Silvester-Vorsätze, Rolf. Am Ende packst Du doch die 5D oder X100 ein Ronald, Du magst Recht haben aber wenn ich mir die alten Bilder so ansehe dann frage ich mich: Waren die Käufe unbedingt nötig oder .....? Die Faulheit siegt auch hierbei wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 1, 2012 Share #7 Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) mach das Rolf, du und deine M passen zusammen, es sind immer wieder wunderbare Impressionen eines Zeitreisenden, wie vergänglich sind dagegen doch die albernen files einer elektrischen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2012 Share #8 Posted January 1, 2012 OK Martin, ich werde einen guten Vorsatz für das neue Jahr fassen Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 1, 2012 Share #9 Posted January 1, 2012 Rolf, Gut so! Ich freue mich schon auf die Bilder... Gruss ins neue Jahr, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2012 Share #10 Posted January 1, 2012 Christoph, ich werde sehen was sich machen lässt. Leider ist es anstrengend geworden auf der Straße zu fotografieren. Wat machen se mit dem Bild, ich will aber nicht innet Internet, so hört man immer öfter. Und die netten Begegnungen werden auch immer seltener: Nun denn, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches Jahr 2012 und Du weißt ja wo Du mich findest. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #11 Posted January 2, 2012 Ich vermute das er heute sich auch nicht mehr für 1Euro fotografieren lässt:) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 2, 2012 Share #12 Posted January 2, 2012 Rolf, wo gibt es keine Preissteigerungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #13 Posted January 2, 2012 Rolf, wo gibt es keine Preissteigerungen? Clemens, manchem lasse sie schon die Harre zu Berge stehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #14 Posted January 2, 2012 Neopan 1600 und 2,8/90 an M 7: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 2, 2012 Share #15 Posted January 2, 2012 Rolf, sehr fein und gekonnt - da gebe ich gerne einen aus! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169668--/?do=findComment&comment=1886540'>More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #16 Posted January 2, 2012 Rolf, sehr fein und gekonnt - da gebe ich gerne einen aus! Sag ich Danke! Der Punkt ist echt Bernd! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #17 Posted January 2, 2012 Und schieb ein Pelforth Blonde hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #18 Posted January 2, 2012 Du kannst Dir auch das vordere Glas nehmen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 2, 2012 Share #19 Posted January 2, 2012 Rolf, gleich werde ich melancholisch, echt. So viele Begegnungen, so viele Gesichter und Gespräche. Die Kamera als Katalysator, strenger Lehrer und gleichzeitig beste Freundin. Schöne Momente, Belohnung, aber auch Frust und Zweifel ohne Ende....... Die nächste Generation ist aber schon da...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169668--/?do=findComment&comment=1886561'>More sharing options...
S/W Posted January 2, 2012 Share #20 Posted January 2, 2012 Jaja, immer diese guten Silvester-Vorsätze, Rolf. Am Ende packst Du doch die 5D oder X100 ein ... hoffentlich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.