Jump to content

Schaufensterspiegelung 1


jflachmann

Recommended Posts

Da macht sich wer einen Witz? mit "beilfallklatsch" Warum so hämisch?

 

Lieber doch klarer für den Autor, meine ich.

Was soll man sich da ansehen? kein klares Bild, keine klare Spiegelung........nur ein Durcheinander für mich.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

.... ich hoffe, dass meine Zustimmung bei Dir richtig angekommen ist.

 

@Ludwig: Na klar, habe ich. Schön das es dir gefällt.

 

@Gerd: Vielen dank für deine Sichtweise (ist ehrlich gemeint). Das es nicht jedem gefällt war mir klar. Ein Durcheinander ist es in meinen Augen nicht. Aber es sieht ja auch nicht jeder mit meinen Augen.

 

VG, Jens

Link to post
Share on other sites

..interessantes Projekt, ist nicht neu.... aber nicht schlecht umgesetzt!..

 

 

...der Winkel des Zimmers zur Häuserfront ist dir gelungen nur die Spiegelungen des Fensters auf der linken Seite würde ich noch etwas nachbelichten, die sind mir etwas zu dominant...

 

Grüße,

Jan

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

@Gerd: meine Aussage "Allererste Sahne" ist doch eindeutig, oder?

Was hat mein Beifall mit Häme zu tun?

 

Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut. Ganz einfach!

 

@ Ludwig,

sorry, ich habe Dir etwas unterstellt ohne rück zu fragen. So wie Dir das Foto gefällt, kann ich nichts damit anfangen.

Alles ok??

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...