mumu Posted December 31, 2011 Share #1 Posted December 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Binnen der letzten Tage erhalte ich immer folgende Warnung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich kann hierbei keine Bezug auf ein anderes Programm, oder eine andere Webseite feststellen. Um was handelt es sich denn hierbei? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich kann hierbei keine Bezug auf ein anderes Programm, oder eine andere Webseite feststellen. Um was handelt es sich denn hierbei? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169601-was-ist-das-denn-nun-wieder/?do=findComment&comment=1884721'>More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 Hi mumu, Take a look here was ist das denn nun wieder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted December 31, 2011 Share #2 Posted December 31, 2011 Binnen der letzten Tage erhalte ich immer folgende Warnung. ... Die Warnung betrifft Dich in keiner Weise. Sie besagt, dass der Forumserver beim Aufbereiten der Seite Dateien nicht finden kann. Was meinst Du mit "immer"? Auf jeder Seie? Jeden Tag? Jedes Jahr? Ich selbst habe diese Meldungen noch nie gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 31, 2011 Share #3 Posted December 31, 2011 Wie Philipp. Nie gesehen. Allen ein "Gutes Neues" wünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 31, 2011 Share #4 Posted December 31, 2011 Hatte ich auch schon mehrfach, einfach die Seite neu laden. Dann verschwindet es. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome als Browser. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #5 Posted December 31, 2011 Die Warnung betrifft Dich in keiner Weise. Sie besagt, dass der Forumserver beim Aufbereiten der Seite Dateien nicht finden kann. Was meinst Du mit "immer"? Auf jeder Seie? Jeden Tag? Jedes Jahr? Ich selbst habe diese Meldungen noch nie gesehen. ich meine mit "immer", dass es momentan mehrfach täglich und das bereist seit mehreren Tagen auftritt. In unregelmässigen Abständen und nicht an "etwas" fest zuzuordnen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #6 Posted December 31, 2011 Hatte ich auch schon mehrfach, einfach die Seite neu laden. Dann verschwindet es. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome als Browser. Ich habe es in Firefox, als auch in Safari gleichermassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 31, 2011 Share #7 Posted December 31, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Um was handelt es sich denn hierbei? eval()'d code (Zeile 26) ... das kommt immer bevor man für ein Jahr gesperrt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 31, 2011 Share #8 Posted December 31, 2011 eval()'d code (Zeile 26) ... das kommt immer bevor man für ein Jahr gesperrt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 31, 2011 Share #9 Posted December 31, 2011 ist mir gestern auch einmal passiert. Kenne schlimmeres. Letzte Woche erlebte ich auf dem iPad 2x das Phänomen, daß die Seite unten nicht fertig aufgebaut wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #10 Posted December 31, 2011 eval()'d code (Zeile 26) ... das kommt immer bevor man für ein Jahr gesperrt wird. danke, das hilft ungemein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #11 Posted December 31, 2011 ist mir gestern auch einmal passiert. Kenne schlimmeres. Letzte Woche erlebte ich auf dem iPad 2x das Phänomen, daß die Seite unten nicht fertig aufgebaut wurde. ja klar, ich auch. Nervig ist es aber trotzdem. Wenn es ja nur ab und an mal wäre, aber im Moment habe ich das bei jedem neuen Seitenaufbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 31, 2011 Share #12 Posted December 31, 2011 danke, das hilft ungemein ! So leicht sollte man das nicht abtun!? Bei zweimaligem Erscheinen hieße das ja ggf. .2 Jahre gesperrt. Da sollte man schon wissen, was man angestellt hat. Auf meinem Laptop (Apple) blitzt es beim Besuchen des Forums ( und nur des Forums) ganz kurz auf,nicht die komplette Seite und es ist so kurz zu sehen, dass ich keinen Buchstabn lesen konnte... nur das hier gezeigte Bild sagt mir, das ist das gleiche, was ich sehe (ich nutze Firefox) . Einneuer Hinweis darafu dass uns das ganze Net eines schönen Tages über dem Schirm zusammenbricht. Endlich wieder Freizeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #13 Posted December 31, 2011 So leicht sollte man das nicht abtun!? Bei zweimaligem Erscheinen hieße das ja ggf. .2 Jahre gesperrt. Da sollte man schon wissen, was man angestellt hat. ... ja, ja, schon klar. Von Euch kann man echt was lernen... Nein, jetzt aber im Ernst, könnte der Admin sich mal dazu äussern? Offensichtlich betrifft es ja nicht nur mich sondern auch andere Forenten, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 31, 2011 Share #14 Posted December 31, 2011 Ja, diese Fehlermeldungen habe ich in den letzten Tagen auch gelegentlich gesehen. Das bedeutet dann, dass an der Forumssoftware gearbeitet wird und gerade ein kleiner Fehler eingebaut worden ist. So etwas kommt vor; ich kenne das aus eigener Erfahrung auch von der anderen Seite – nicht jede Änderung am PHP-Code ist auf Anhieb korrekt. Aber der einzige, der sich darüber Gedanken machen muss, ist derjenige, der gerade an der Software frickelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #15 Posted December 31, 2011 herzlichen Dank, das hilft doch schon mal weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 31, 2011 Share #16 Posted December 31, 2011 Nein, jetzt aber im Ernst, könnte der Admin sich mal dazu äussern? Der macht Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 31, 2011 Share #17 Posted December 31, 2011 Endlich wieder Freizeit. Und was machst du dann mit ihr? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 31, 2011 Share #18 Posted December 31, 2011 Und was machst du dann mit ihr? Oft schlage ich sie tot, ist gemein aber entspannend Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 31, 2011 Share #19 Posted December 31, 2011 Und was machst du dann mit ihr? Knipsen gehen mit M9:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 31, 2011 Author Share #20 Posted December 31, 2011 Knipsen gehen mit M9:D wird eh das beste sein und das mach ich jetzt auch... Alles Gute für 2012, wünsche ich an dieser Stelle nochmals allen "Mitstreitern" in diesem Forum. Ich freue mich auf einen erneuten und regen Meinungsaustausch im nächsten Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.