merlin Posted December 28, 2011 Share #1 Posted December 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo lb. Leica Profis, da ich mit meiner D Lux 4 ständig an die Grenzen des Zoombereiches stoße, trage ich mich mit dem Gedanken meine Kamera zu verkaufen. Könnt ihr mir sagen wie der Wert für eine D Lux 4 mit Handgriff und nagelneuer Leica Tasche, gekauft September 2009, ist. Zustand wie neu, keine Kratzer und Tasche nie benutzt. Viele Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 Hi merlin, Take a look here Wert DLux 4 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Canonier Posted December 28, 2011 Share #2 Posted December 28, 2011 Check mal die abgelaufenen Auktionen bei ebay zu dem Artikel, die sind ein guter Maßstab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 28, 2011 Share #3 Posted December 28, 2011 Gute Beschreibung und schöne Bilder der Kamera und des Zubehörs eingestellt, sind sicher noch mal 50 Euro mehr als bei den gängigen Auktionen bei ebay drin. Aber ich würde noch warten. Nach dem Weihnachtsfest sind die Kassen knapp. VOR Weihnachten wäre es besser gewesen. Ich denke aber, vor der nächsten Urlaubssaison ( Ostern) machst Du Dein Ding Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.