Guest Posted December 30, 2011 Share #21 Posted December 30, 2011 Advertisement (gone after registration) hi,da ist der name ja programm:p klasse ,vor allem die 3 gefällt mir weil hier auch die reduzierte farbigkeit gut zum abstrakten effekt passt. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2011 Posted December 30, 2011 Hi Guest, Take a look here Nordsee Strom Schnell. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted December 30, 2011 Share #22 Posted December 30, 2011 Strombilder kosten ja nüscht. Doch. Strom Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 30, 2011 Share #23 Posted December 30, 2011 Hallo und willkommen, das sind sehr interessante Bilder, die Du zum Einstieg wählst. Ich habe diese Technik schonmal in einem Workshop nahegelegt bekommen, einfach als Anreiz etwas neues auszuprobieren. Du hast sie sehr gut angewendet - vor allem, weil ich es als schwer empfinde die richtigen Motive dafür zu finden. Diese Technik paßt halt nur sehr eingeschränkt auf die (meine) Motivwelt. Bin gespannt ob Du es schaffst, daraus einen "eigenen" Stil zu entwickeln oder ob es etwas wird, an dem man sich schnell leid sieht, weil zu oft angewendet. Bis denne Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted December 30, 2011 Author Share #24 Posted December 30, 2011 …Bin gespannt ob Du es schaffst, daraus einen "eigenen" Stil zu entwickeln oder ob es etwas wird, an dem man sich schnell leid sieht, weil zu oft angewendet. Bis denne Dieter Ich glaube ich werde nicht nur noch mit ner 1/8 sek fotografieren. Man brauch schon ruhige Motive dafür und ne Bildersammlung mit lauter Verwacklungen ist schnell langweilig. 2-3 solcher Motive an der Wand sind aber recht schön anzuschauen. Ich habe mir angewöhnt von einer Gegend in der ich mich zum Fotografieren aufhalte immer ein paar solcher Bilder mit zu schiessen. Ich wünsche guten Rutsch und schönes Licht in Kombination mit viel Zeit im neuen Jahr!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.