kronline Posted February 23, 2007 Share #21 Posted February 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Dachte eigenlich ich bin hier im Digitalforum, jetzt merke ich dass die meisten hier der guten alten analogen Technik nachhängen. Ja früher war halt alles besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hi kronline, Take a look here an alle auf CD Speicherer. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 24, 2007 Share #22 Posted February 24, 2007 Das A77 tut's noch (siehe oben) und der A78-Verstärker ist mir mal nach einer längeren Auslagerung zwecks Umbau beim Wiederanschluß 'explodiert'. Im Alter von mehr als 20 Jahren war dann damit auch nicht mehr viel zu reparieren. Ferdl Hättste mich gefragt. Als Funkamateur und neben der Fotografie auch Elektronik Hobbyist hätte ich Dir vielleicht helfen können. Ich habe mir jüngst einen traumhaften Harmann/Kardon hk 825 der als Schrott weggeschmissen werden sollte, für den Betrieb an meinen zwei Thorens Monoblocks wieder fitgemacht. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 24, 2007 Share #23 Posted February 24, 2007 .....zu jener Zeit warst Du mir noch unbekannt :-) Hättste mich gefragt. Als Funkamateur und neben der Fotografie auch Elektronik Hobbyist hätte ich Dir vielleicht helfen können. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.