Jump to content

Euer Lieblingspapier

anobject

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem 'Monochrom' mein Lieblingspapier aus dem Sortiment genommen hatte (:(), musste ich mich neu umsehen. Hängengeblieben bin ich beim Hahnemühle Baryta FB glossy 350...

Besten Gruß! Lenn

Ich verwende im Moment Ilford Smooth Pearl. Allerdings ist mir das inzwischen etwas zu glossy. Auf den LET habe ich mir deren SW-Papier besorgt. Das werd' ich jetzt mal ausprobieren.

Gruß, Harald

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply
Ich verwende im Moment Ilford Smooth Pearl. Allerdings ist mir das inzwischen etwas zu glossy. Auf den LET habe ich mir deren SW-Papier besorgt. Das werd' ich jetzt mal ausprobieren.

Gruß, Harald

Da es ja kein Ilford Papier mehr gibt wirst du dir notgedrungen ein anderes Papier suchen müssen!

Da es ja kein Ilford Papier mehr gibt wirst du dir notgedrungen ein anderes Papier suchen müssen!

Sicher gibt noch / wieder Ilford. Zumindest sind die Namensrechte aufgekauft worden und dementsprechend kannst du Papiere kaufen. Wie gesagt, die haben gerade u.a. Ein neues SW-Papier rausgebracht.

Sicher gibt noch / wieder Ilford. Zumindest sind die Namensrechte aufgekauft worden und dementsprechend kannst du Papiere kaufen. Wie gesagt, die haben gerade u.a. Ein neues SW-Papier rausgebracht.

Dann wohl wieder!

Bleibt abzuwarten ob die Rezepturen auch übernommen wurden!

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...