Leica Blog Posted December 19, 2011 Share #1 Posted December 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Neues LEICA S2 Firmware Update FW 1.0.2.0 unterstützt das Weitwinkelobjektiv LEICA ELMARIT-S 1:2,8/30 mm ASPH. Die Leica Camera AG, Solms, entwickelt das Mittelformatsystem Leica S kontinuierlich weiter. Aktuelles Ergebnis ist eine neue Firmware (FW 1.0.2.0) für die Leica S2, die ab sofort auf der Homepage zur Verfügung steht. Das nunmehr fünfte Firmware Update ist speziell auf [...] » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Hi Leica Blog, Take a look here LEICA S2 Firmware Update Version 1.0.2.0. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted December 19, 2011 Share #2 Posted December 19, 2011 also braucht man das update nicht, wenn man das 30er nicht hat??? Oder gibt es sonst was Neues? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted December 19, 2011 Share #3 Posted December 19, 2011 Das wird die Käufer des 30ers im Dezember aber freuen. Da wird doch garantiert vierstellig ausgeliefert, Franz Ich habe gestern bei meinem Lieblingshändler das 70er abbestellt, keine Chance mehr für dieses Jahr, habe 5 Monate gewartet. Gruss, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 20, 2011 Share #4 Posted December 20, 2011 Das wird die Käufer des 30ers im Dezember aber freuen.Da wird doch garantiert vierstellig ausgeliefert, Franz Ich habe gestern bei meinem Lieblingshändler das 70er abbestellt, keine Chance mehr für dieses Jahr, habe 5 Monate gewartet. Gruss, Franz wo wir schon mal dabei sind mit den Weihnachtsmärchen: Da träumte jemand, wenn er sich als Seal ausgäbe, erhielte er durch wohlgesinnte Mächte alles von der S2, was sein kleines und reines Herz auch immer begehre....... Allerdings bedachte er nicht den Zorn der aufkommen würde, wenn der Schwindel auffliegt. Und so geschah es auch. Seht dies als Warnung, selbst im Traume immer aufrichtig zu sein.....sonst wird das nix mit der S2. Hier der arme Wicht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/168872-leica-s2-firmware-update-version-1020/?do=findComment&comment=1876250'>More sharing options...
Rona!d Posted December 23, 2011 Share #5 Posted December 23, 2011 Der Kerl war am Ende froh, doch eine Diana bekommen zu haben, weil Leica die S2 GOLD erst in 2013 kurz vor der S2-P, also der professionellen S2 bringt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.