Jump to content

LEICA S2 Firmware Update Version 1.0.2.0

Leica Blog

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Neues LEICA S2 Firmware Update FW 1.0.2.0 unterstützt das Weitwinkelobjektiv LEICA ELMARIT-S 1:2,8/30 mm ASPH. Die Leica Camera AG, Solms, entwickelt das Mittelformatsystem Leica S kontinuierlich weiter. Aktuelles Ergebnis ist eine neue Firmware (FW 1.0.2.0) für die Leica S2, die ab sofort auf der Homepage zur Verfügung steht. Das nunmehr fünfte Firmware Update ist speziell auf [...]

» Weiterlesen

Das wird die Käufer des 30ers im Dezember aber freuen.

Da wird doch garantiert vierstellig ausgeliefert,

Franz

Ich habe gestern bei meinem Lieblingshändler das 70er abbestellt, keine Chance mehr für dieses Jahr, habe 5 Monate gewartet.

Gruss,

Franz

Guest Holy Moly
Das wird die Käufer des 30ers im Dezember aber freuen.

Da wird doch garantiert vierstellig ausgeliefert,

Franz

Ich habe gestern bei meinem Lieblingshändler das 70er abbestellt, keine Chance mehr für dieses Jahr, habe 5 Monate gewartet.

Gruss,

Franz

wo wir schon mal dabei sind mit den Weihnachtsmärchen:

Da träumte jemand, wenn er sich als Seal ausgäbe, erhielte er durch wohlgesinnte Mächte alles von der S2, was sein kleines und reines Herz auch immer begehre.......

Allerdings bedachte er nicht den Zorn der aufkommen würde, wenn der Schwindel auffliegt. Und so geschah es auch. Seht dies als Warnung, selbst im Traume immer aufrichtig zu sein.....sonst wird das nix mit der S2.

Hier der arme Wicht:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...