e1k3 Posted December 18, 2011 Share #1 Posted December 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Darß, Weststrand. M8, 28mm. [ATTACH]292646[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hi e1k3, Take a look here Windig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 18, 2011 Share #2 Posted December 18, 2011 mmh, sehr schön!! Würd ich mir aufhängen wollen.... einzig: ich würde die erkennbare Wasserlinie (Horizont) genau waagerecht legen, sie fällt minimal etwas nach rechts ab, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted December 18, 2011 Share #3 Posted December 18, 2011 Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 19, 2011 Author Share #4 Posted December 19, 2011 mmh, sehr schön!! Würd ich mir aufhängen wollen.... einzig: ich würde die erkennbare Wasserlinie (Horizont) genau waagerecht legen, sie fällt minimal etwas nach rechts ab, meine ich. Danke für Dein Feedback. Das Gitter in LR3 zeigt eine gerade Wasserlinie an, aber Du hast Recht, es wirkt ein wenig schief. Denke, das liegt an dem helleren Wolkenband, welches direkt über der Wasserlinie verläuft: Dieses wird von links nach rechts etwas breiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 19, 2011 Share #5 Posted December 19, 2011 Ich mag das Bild sehr, obwohl es eine geradezu "klassische Ansicht" dieses Strandabschnittes bei Ahrenshoop ist. Das Ausrichten der Natur in einem Gitternetz finde ich hier vollkommen entbehrlich.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #6 Posted December 19, 2011 Hallo, durch die klare Gestaltung einmal mehr gut. Man glaubt die Elemente zu spüren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 22, 2011 Share #7 Posted December 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Himmel, Motiv etc. ist alles hübsch. Das mehr rutscht aber Ziemlich in den Hintergrund, was ich schade finde, da es durch die Wellen sehr interessant wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 22, 2011 Author Share #8 Posted December 22, 2011 Himmel, Motiv etc. ist alles hübsch. Das mehr rutscht aber Ziemlich in den Hintergrund, was ich schade finde, da es durch die Wellen sehr interessant wäre. Hallo macos, bei diesem Bild wollte ich das sich im Wind biegende Dünengras im Vordergrund haben. Deshalb bleibt für das Meer hier nur der Hintergrund. Mehr Meer an genau diesem Tag und nur ein paar Meter weiter gibt's hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/213793-einstand.html Danke für Deinen Kommentar. E. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2011 Share #9 Posted December 22, 2011 schönes bild. lambda... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.