schmahli96 Posted December 17, 2011 Share #1 Posted December 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hier nun auch nochmal ein paar Bilder von mir. [ATTACH]292552[/ATTACH] [ATTACH]292553[/ATTACH] [ATTACH]292554[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2011 Posted December 17, 2011 Hi schmahli96, Take a look here Macroaufnahmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted December 17, 2011 Share #2 Posted December 17, 2011 Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Besonders gefällt mir Bild 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #3 Posted December 19, 2011 Hallo Daniel, schön wieder was von Dir zu sehen! Meine Favoriten sind hier das erste und zweite Bild. Das erste erinnert irgendwie an ein kleines Minigebirge. Das rote Etwas was da liegt hätte ich mir hingegen noch mit in der Schärfe gewünscht. Und da Du ja inzwischen schon fast zu den älteren Hasen hier gehörst, kann man Dir auch sagen, daß das Motiv etwas unrund wirkt. Es ist irgendwie kein richtiges Rechteck, aber auch kein richtiges Quadrat. Vielleicht könnte man einmal probieren in einem harmonischen Seitenverhältnis zu bleiben, als das Motiv hinterher am Rechner zu beschneiden? Ich glaube das man dadurch eine Menge lernen kann. Das zweite mit dem Büchel kommt auch recht gut. Schön im Bild platziert, dazu der Vordergrund mit dem frischen Moor und den Hintergrund schön in die Unschärfe hin auslaufen lassen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted December 19, 2011 Author Share #4 Posted December 19, 2011 Hallo Daniel, schön wieder was von Dir zu sehen! Meine Favoriten sind hier das erste und zweite Bild. Das erste erinnert irgendwie an ein kleines Minigebirge. Das rote Etwas was da liegt hätte ich mir hingegen noch mit in der Schärfe gewünscht. Und da Du ja inzwischen schon fast zu den älteren Hasen hier gehörst, kann man Dir auch sagen, daß das Motiv etwas unrund wirkt. Es ist irgendwie kein richtiges Rechteck, aber auch kein richtiges Quadrat. Vielleicht könnte man einmal probieren in einem harmonischen Seitenverhältnis zu bleiben, als das Motiv hinterher am Rechner zu beschneiden? Ich glaube das man dadurch eine Menge lernen kann. Das zweite mit dem Büchel kommt auch recht gut. Schön im Bild platziert, dazu der Vordergrund mit dem frischen Moor und den Hintergrund schön in die Unschärfe hin auslaufen lassen. Gruß Thomas Danke Thomas, ich werde es nochmal versuchen sobald ich nochmal an dem Pc von meinem Opa bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.