herzie Posted December 14, 2011 Share #1 Posted December 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Hat Jemand eine Originalanleitung über oder kann mir einen Tipp geben, wo ich eine bekomme ? Lindemann hat nur einen Nachdruck. Ist schon klar, man braucht sie nicht wirklich und eine englische kann man downloaden, ich hätte aber gerne das Original. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Hi herzie, Take a look here Bedienungsanleitung für R6.2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted December 14, 2011 Share #2 Posted December 14, 2011 Moin Klaus ! Die BAL habe ich (leider keine R-6.2 dazu) und die hat mich bei eBay 5,50 gekostet. Dafür kannst du sie haben + ,85 Büchersendungsporto, oder ich scanne sie Dir ein als pdf, dann wirds aber ganz teuer, dann bitte ich Dich nämlich darum sie ins Wiki einzubauen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted December 14, 2011 Share #3 Posted December 14, 2011 Hallo Klaus, hast du dich nun für eine R6.2 entschieden.Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Kamera. Für welche Optik hast du dich entschieden?. Summicron oder Vario? Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted December 14, 2011 Author Share #4 Posted December 14, 2011 Hallo Klaus,hast du dich nun für eine R6.2 entschieden.Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Kamera. Für welche Optik hast du dich entschieden?. Summicron oder Vario? Gruss Michael Hallo Michael, ich habe mich für das Cron entschieden. Die Kamera ist von der Bedienung her sehr OK. Das Ergebnis habe ich leider noch nicht, da ich erst einen halben Film durch habe. Das Wetter und einige Termine haben verhindert, das es schon sichtbare Ergebnisse gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted December 14, 2011 Author Share #5 Posted December 14, 2011 Moin Klaus !Die BAL habe ich (leider keine R-6.2 dazu) und die hat mich bei eBay 5,50 gekostet. Dafür kannst du sie haben + ,85 Büchersendungsporto, oder ich scanne sie Dir ein als pdf, dann wirds aber ganz teuer, dann bitte ich Dich nämlich darum sie ins Wiki einzubauen. Gruß, Philipp Hallo Philipp, dann doch lieber die erste Variante. Du bekommst eine PN mit den Daten. Das schließt ja einen Einbau ins Wiki nicht aus. Habe leider keine Ahnung wie man das bewerkstelligt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 14, 2011 Share #6 Posted December 14, 2011 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zur R6.2! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 15, 2011 Share #7 Posted December 15, 2011 Advertisement (gone after registration) gut entschieden! die r6.2 mit dem 50er summicron ist eine perfekte kombination. viel vergnügen damit! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.