Guest Benqui Posted December 12, 2011 Share #1 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe Leicaner, ich möchte meinen Objektivbestand für meine 8.2 aufstocken, was aber, wie wir alle schmerzlich bemerken, nicht wirklich einfach ist. Ich weiß, die Frage ist fast illusorisch, aber gibt es in eurer Nähe einen Leica Händler mit einem neuen 75 mm Summarit? Gerade für Reisen würde mir das Objektiv wegen seiner Kompaktheit sehr gut gefallen und für meine Zwecke würde das Summarit völlig ausreichen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2011 Posted December 12, 2011 Hi Guest Benqui, Take a look here Summarit 75 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Manolo Laguillo Posted December 12, 2011 Share #2 Posted December 12, 2011 Hallo, Marc, in meiner Nähe, nicht aber in Deiner, ist ein neuer 75 Summarit im Lager. Hier in Barcelona, bei Foto Casanova (offizieller Leica Shop), war einer da, zumindest vor ein Paar Stunden. Ich glaube doch, dass es jemand im Laden gibt, der englisch spricht. Tlf.Nr. ist im Netz leicht zu finden. Viel Glück noch! Gruss, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgangS Posted December 12, 2011 Share #3 Posted December 12, 2011 Hallo Marc, Ich habe mir das Objektiv am Freitag bei Leica, Rue de la Pompe in Paris gekauft. Ich glaube, die hatten noch ein Zweites am Lager. Außerdem ist die Leica Ecke bei der FNAC Ternes gut mit Objektiven bestückt. Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 13, 2011 Share #4 Posted December 13, 2011 Vielen Dank für Eure Hilfe! Ist ja fast eine kleine Europatour, die man unternimmt, um das Objekt der Begierde zu finden. Ich werde Kontakt aufnehmen. Schönen Tag noch, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted December 13, 2011 Share #5 Posted December 13, 2011 Hallo Marc,Ich habe mir das Objektiv am Freitag bei Leica, Rue de la Pompe in Paris gekauft. Ich glaube, die hatten noch ein Zweites am Lager. Außerdem ist die Leica Ecke bei der FNAC Ternes gut mit Objektiven bestückt. Gruß, Wolfgang Hast Du eine Ahnung warum die Leica Sachen von FNAC nicht auf der Internetseite zu sehen sind? Oder bin ich zu blöd sie zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 13, 2011 Share #6 Posted December 13, 2011 Bei Köster in Münster, ist dort bei den Weitwinkelobjektiven zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted December 13, 2011 Share #7 Posted December 13, 2011 Advertisement (gone after registration) SH-Photo in Nürnberg hat es - laut Homepage - vorrätig. Objektive - SH photo GmbH Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgangS Posted December 13, 2011 Share #8 Posted December 13, 2011 Hast Du eine Ahnung warum die Leica Sachen von FNAC nicht auf der Internetseite zu sehen sind? Oder bin ich zu blöd sie zu finden. im Internet bieten die nur Panasonic-Leica Objektive an, die "echten" Leicas gibt es nur in den Läden. Gruss, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 13, 2011 Share #9 Posted December 13, 2011 Herzlichen Dank an alle für eure schnelle Hilfe und auch die PN's!!!!!! Dank Eurer guten Tips konnte ich heute ein 75-er Summarit ergattern und somit mir selbst noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Juhu,Juhu Liebe Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 13, 2011 Share #10 Posted December 13, 2011 Dann wünsche ich dir noch viel Spass damit -> eine sehr gute Entscheidung. Ich habe meines schon mehr als drei Jahre und möchte es nimmer missen. Extrem kompakt und sehr, sehr gut in der Abbildungsleistung. Ich bin rundum zufrieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 13, 2011 Share #11 Posted December 13, 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Teil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 13, 2011 Share #12 Posted December 13, 2011 Vielen Dank! Ich freue mich auch schon aufs Ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted December 15, 2011 Share #13 Posted December 15, 2011 Herzlichen Dank an alle für eure schnelle Hilfe und auch die PN's!!!!!!Dank Eurer guten Tips konnte ich heute ein 75-er Summarit ergattern und somit mir selbst noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Juhu,Juhu Liebe Grüße Marc Ist ein wirklich tolles Objektiv. Sehr schön scharf. Viel Spaß damit !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.