pthauer Posted February 21, 2007 Share #1 Posted February 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen eine Libelle kurz vor dem Start. Freihand fotografiert mit Vario-Elmar 4/70-210 an einer R8. Aufgenommen auf Ektachrome 100 VS. Dann gescannt mit Nikon V. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 Hi pthauer, Take a look here Start frei. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted February 21, 2007 Share #2 Posted February 21, 2007 Hi, Peter, hättest Du das Bild gleich digital aufgenommen währe es um längen besser, so lebt Analog sicher nicht länger . Ich habe mal Versucht die gröbsten Fehler ( auch Staub ) aus dem Bild zu bekommen, was mir aber bei der Vorlage auch nicht mehr 100ig gelingt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
pthauer Posted February 21, 2007 Author Share #3 Posted February 21, 2007 Hallo Horst eindeutig besser - muss ich neidlos eingestehen. Was ist das Geheimnis? Du hattest ja nur das runter-gerechnete Bild. Danke Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 24, 2007 Share #4 Posted February 24, 2007 Hallo Horsteindeutig besser - muss ich neidlos eingestehen. Was ist das Geheimnis? Du hattest ja nur das runter-gerechnete Bild. Danke Peter Hi, Peter, Geheimnis eigentlich nicht, schon eher ein paar Jahre Erfahrung mit PS, wobei ich aber bemerken muss, dass ich bei weitem noch nicht mal 10% der Möglichkeiten kenne. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 24, 2007 Share #5 Posted February 24, 2007 Hi, Peter, hättest Du das Bild gleich digital aufgenommen währe es um längen besser, so lebt Analog sicher nicht länger . Horst, verwackelt wäre es auch mit digital gewesen. Bei analog verwackelt nennt es sich wenigestens Kunst Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 25, 2007 Share #6 Posted February 25, 2007 :d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.