Suuumm55 Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Advertisement (gone after registration) .......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Pergamentboot. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted December 11, 2011 Share #2 Posted December 11, 2011 Gut Ingrid. Welch Zufälle es gibt: Ich habe heute vormittag auch ein "Boot" aufgenommen. Auf Dia und SW. Bin mal gespannt auf die Wirkung. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 12, 2011 Author Share #3 Posted December 12, 2011 Gut Ingrid. Welch Zufälle es gibt: Ich habe heute vormittag auch ein "Boot" aufgenommen. Auf Dia und SW. Bin mal gespannt auf die Wirkung. Gruß Hallo Stefan, danke für Dein Feedback na dann bin ich mal gespannt, was Du bootsmäßig so eingefangen hast... wichtig ist aber in erster Linie wie Du es für Dich empfindest und welchen guten Draht Du zu Deinem Foto hast. Wenn dann danach noch einige mehr diesen Zugang finden, umso besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 12, 2011 Share #4 Posted December 12, 2011 Hallo Ingrid, Du hast mir ja schon im Vorfeld was über die Entstehung erzählt. Man muß sich das einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen: Die Haut einer Erdnuss! Ich bewundere Deine Kreativität mit diesen kleinen Dingen und was Du mit Deiner Art zu sehen und Deiner kleinen Kompaktkamera fotografisch daraus machst. Respekt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 12, 2011 Author Share #5 Posted December 12, 2011 Hallo Ingrid, Du hast mir ja schon im Vorfeld was über die Entstehung erzählt. Man muß sich das einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen: Die Haut einer Erdnuss! Ich bewundere Deine Kreativität mit diesen kleinen Dingen und was Du mit Deiner Art zu sehen und Deiner kleinen Kompaktkamera fotografisch daraus machst. Respekt! Gruß Thomas Hi Thomas, ich sach immer "es knallt ganz schön in der Wundertüte".... viiiiiiiiiiielen Dank für´s Kompliment Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.