muewo P. Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Moin, das "Ewige Meer" in meiner Nachbarschaft ist der größte Hochmoorsee Deutschlands. (Fläche = ca.90 Hektar,Lage = 8m über NN,Tiefe = 2-3 Meter,PH-Wert = 3-4) Das wasser ist also so sauer,daß darin kein tierisches Leben stattfindet. Kamera: D-Lux 3 #1 [ATTACH]291738[/ATTACH] #2 [ATTACH]291739[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi muewo P., Take a look here Herbst im Moor. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 12, 2011 Share #2 Posted December 12, 2011 Hallo Wolfgang, die beiden Bilder innerhalb einer Serie, wobei ein Bild das Ewige Meer in einer Übersicht zeigen könnte, dann wird es rund. Bei den beiden Aufnahmen gefällt mir besonders die erste. An der könnte man sich abarbeiten. Eine Möglichkeit, um der kleinen Szenerie ein I-Tüpfelchen aufzusetzen wäre es, mit einer längeren Verschlusszeit zu arbeiten, denn dann kämen die kleinen Wellen auf dem Wasser fliessender. Das soll jetzt aber keine Kritik an einem solide fotografierten Detail sein, sondern eher als zusätzlicher Anstoss verstanden werden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 12, 2011 Share #3 Posted December 12, 2011 mir sagt #2 sehr zu. schöne farben und guter schnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.