drphysikus Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe vor einigen Tagen den Blitz SF 24 D gekauft und mit der Leica M8 verbunden. In der Stellung TTL/GNC sind alle Bilder völlig überbelichtet. Richtige Belichtung geht nur, wenn ich zwei Blenden größer wähle als der Blitz angibt. Wer kann helfen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi drphysikus, Take a look here Blitz SF 24 D. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest srheker Posted December 11, 2011 Share #2 Posted December 11, 2011 Ich habe vor einigen Tagen den Blitz SF 24 D gekauft und mit der Leica M8 verbunden. In der Stellung TTL/GNC sind alle Bilder völlig überbelichtet. Dann sitzt der Blitz scheinbar nicht richtig auf der Kamera oder ist defekt. Richtige Belichtung geht nur, wenn ich zwei Blenden größer wähle als der Blitz angibt. Die Angabe der Blende auf dem Blitz im TTL Betrieb ist egal, die dient nur dazu abzuschätzen, ob der Blitz mit der Blende überhaupt so weit reichen könnte. Zwei Blenden größer sollte heller statt dunkler ergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.