Jump to content

die werbung auf der startseite...

Guest xxl-user

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply
Guest Colt Seavers

Die Google-Ad´s werden doch nach User-Präferenzen angezeigt:D So eine hatte ich noch nicht:p

Gyle!

[ATTACH]93911[/ATTACH]

Ist das vielleicht ein Feature der R10?

Guest s.m.e.p.
Die Google-Ad´s werden doch nach User-Präferenzen angezeigt:D So eine hatte ich noch nicht:p

Wird bei Dir schon Werbung für blaue Pillen oder gar Reinigungsmittel für die dritten Zähne eingeblendet? :p:P

Guest h@ko
Man koennte ja vorschlagen, mal etwas Geld zu spenden, oder ein Abo anzunehmen, damit man dem Betreiber davon befreien kann, Werbung zu schalten....

Wie üblich bei all diesen Preisausschreiben oder Kundenkarten etc: Man soll dazu gebracht werden, seine Daten herzugeben, um im Normalfall nichts zu gewinnen, und dafür mit Werbeflut zugeschüttet zu werden, weil diese Daten natürlich weiterverkauft werden.

Soo blöd bin ich auch wieder nicht

Hans

Guest Colt Seavers

Noch nicht, aber danke für die Vorbereitung :rolleyes: Hast sicher auch davon schon einen Screenshot gemacht, zeig mal her :p:D

Wird bei Dir schon Werbung für blaue Pillen oder gar Reinigungsmittel für die dritten Zähne eingeblendet?

Guest JanWelm1
Noch nicht, aber danke für die Vorbereitung :rolleyes: Hast sicher auch davon schon einen Screenshot gemacht, zeig mal her :p:D

Ist eingebautes Feature der Nikon: Wer sonst nichts mehr schießt, schießt Screenshots ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...