V.Tube Posted November 30, 2011 Share #1 Â Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ...hab schon mal den Weg ausgeguckt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2011 Posted November 30, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Vielleicht hole ich mir doch ne Hassi.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 1, 2011 Share #2  Posted December 1, 2011 ......ist kein fehler  lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 1, 2011 Share #3 Â Posted December 1, 2011 dran bleiben, jetzt nicht umdrehen ;-) Â Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 1, 2011 Author Share #4 Â Posted December 1, 2011 ^...aber welche...? wenn die NEX7 schon 24MP hat fĂĽr quasi gĂĽnstig...und wenn ich die Bilder hier mit NEX5 sehe...mein lieber Mann ...oder doch lieber Film... Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 1, 2011 Share #5  Posted December 1, 2011 ^...aber welche...? wenn die NEX7 schon 24MP hat für quasi günstig...und wenn ich die Bilder hier mit NEX5 sehe...mein lieber Mann...oder doch lieber Film...  who  .... 'ne SWC, da machst Du nix falsch und brauchst nie die Linse wechseln ---> kein Staubproblem Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2011 Share #6 Â Posted December 1, 2011 ne ELM dann brauchst du wenigstens nicht vorspulen. Â Â lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 1, 2011 Share #7 Â Posted December 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Was wollen wir uns alles noch holen? Einfach entscheiden-Leica. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 1, 2011 Author Share #8  Posted December 1, 2011 Was wollen wir uns alles noch holen? Einfach entscheiden-Leica.Claus  ...aber wenn ich solche Aussagen hier an anderer Stelle lese: "......mit photoshop geht alles"; dann muss ich annehmen, Leica bringt (allen Spekulationen zum Trotz) gar keine neue Kamera, sondern eine Software in Kooperation mit ADOBE...  Danke an alle und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 1, 2011 Share #9 Â Posted December 1, 2011 eine hassi ist nie ein fehler. ich hab erst heute nachmittag mit meiner alten 500cm ein paar bilder gemacht. Â und: Â FILM RULEZ!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 1, 2011 Share #10  Posted December 1, 2011 Mir gefällt die Bildaufteilung seeehr gut! Die Farbsättigung ist für meinen (!) Geschmack etwas zu stark, tut aber der positiven Wertung nicht weh.  Und am Ende der Brücke gibts Hasselblätter? Das klingt sehr einladend - wo ist das denn ;-)  Cheers, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 2, 2011 Author Share #11  Posted December 2, 2011 Mir gefällt die Bildaufteilung seeehr gut! Die Farbsättigung ist für meinen (!) Geschmack etwas zu stark, tut aber der positiven Wertung nicht weh. Und am Ende der Brücke gibts Hasselblätter? Das klingt sehr einladend - wo ist das denn ;-)  Cheers, Andreas  Danke, Andreas! Freut mich sehr!!  Bild ist aufgenommen mit R7 / 28mm auf Sensia 100. Habe die Farben ein wenig in Richtung cyan gezogen und gesättigt. War mal ein Versuch, der mir gefiel.  Das ist Göteborg, die Heimat der Hassi. Leider verlassen wir hier mit der Fähre den Hafen.  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.