PeterL Posted November 29, 2011 Share #1 Posted November 29, 2011 Advertisement (gone after registration) M921 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Hi PeterL, Take a look here Bauhaus II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 1, 2011 Share #2 Posted December 1, 2011 gefällt mir ...perfektes licht ( allerdings hätte ich versucht den baum nicht abzuschneiden) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 1, 2011 Share #3 Posted December 1, 2011 Die Frage war wohl: Kamera kippen oder Baum beschneiden? Mit der M ist Architektur eben nur bedingt ein Vergnügen. Hier wäre ein SLR-System mit Shift-Objektiv sterntalers gestalterischen Prioritäten eher entgegen gekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 1, 2011 Share #4 Posted December 1, 2011 Mach' es doch einfach wie Gursky: Bäume weg und gut. Eigentlich stören die - ganz besonders in diesem Gestrypp-Zustand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 1, 2011 Share #5 Posted December 1, 2011 Mach' es doch einfach wie Gursky: Bäume weg und gut. Hackt er sie um oder pixelt er sie weg? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 1, 2011 Share #6 Posted December 1, 2011 ...Baum abhacken und Gebäude links abbrechen lassen.... ? :-))) Ich finde eine sehr feine Aufnahme und in SW (für mich stilgerecht). Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 1, 2011 Author Share #7 Posted December 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Vor ein paar Jahren wurden große Bäume gefällt, die direkt neben dem Bauhaus standen, um wieder freie Sicht auf das gesamte Ensemble zu ermöglichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 1, 2011 Share #8 Posted December 1, 2011 schön, aber es erfüllt mich ein klein wenig mit genugtuung, daß auch dir dort nicht die perfekten fotos gelungen sind:-) irgendwie ist das gar nicht so einfach das ensemble wirkungsvoll und fotografisch ohne störelemente in ein bild zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 2, 2011 Share #9 Posted December 2, 2011 schön, aber es erfüllt mich ein klein wenig mit genugtuung, daß auch dir dort nicht die perfekten fotos gelungen sind:-) irgendwie ist das gar nicht so einfach das ensemble wirkungsvoll und fotografisch ohne störelemente in ein bild zu bringen. Irgendwo zwischen Pippi Langstrumpf (ich mache mir die Welt, widi-widi wie sie mir gefällt) und Gursky (Rhein II) liegt das fotografische Ideal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.